Timmi aus Dortmund sucht ein neues zuhause!

Diskutiere Timmi aus Dortmund sucht ein neues zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Mein 3 Monate alter Kater "Timmi" sucht aufgrund persönlicher Umstände ein neues zu hause. Mir fällt es unglaublich schwer ihn abzugeben...
anna_1506

anna_1506

Gesperrt
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein 3 Monate alter Kater "Timmi" sucht aufgrund persönlicher Umstände ein neues zu hause.

Mir fällt es unglaublich schwer ihn abzugeben, aber für ihn wird es das beste sein. (Er sollte eigentlich von Anfang an nur zum Übergang zu mir, da ich ihm vorm Tierheim gerettet habe und jetzt einen vernüftigen Besitzer für ihn finden möchte). Am liebsten Besitzer mit schon 1 oder 2 Katzen oder auch gerne mit Kindern in der Familie.

Timmi ist ein kleiner ganz süßer Tiger Kater mit weißen Beinchen.

Wer Interesse hat bitte hier melden!!!

Würde mich sehr freuen!!!
anna_1506
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
RomiLie-Sanny.

RomiLie-Sanny.

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
wirklich schade für den kleine...ich würde am liebsten jede katze "in not" aufnehmen..
naja, hast du vlt ein Bild?
 
anna_1506

anna_1506

Gesperrt
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
ja es ist echt doof, würde ihn ja am liebsten behalten... habe ihn ja mit 9 Wochen bekommen sonst wäre er ins Tierheim gekommen und ich wollte ihn nur zum übergang nehmen! jetzt habe ich ihn jedoch schon so ins Herz geschlossen :-( Aber hier im Forum raten mir alle ihn abzugeben, weil ich keine zweite Katze aufnehmen kann! Er ist dann immer von 11 bis 17 Uhr alleine. Wie gesgat ich würde ihn lieber behalten, aber wenn es für ihn besser ist, werde ich versuchen gute Leute für ihn zu finden!
Ein Bild folgt (bin gerade auf der Arbeit)
liebe grüße
 
ModeCat

ModeCat

Beiträge
2.687
Punkte Reaktionen
0
Aus welchem grund geht denn keine 2. Katze? Wenn es an der Wohnung liegt, bau hoch. Ein Catwalk z.b.
Stabile Regale an die Wand mit Sisaltreppchen z.b.

Gibt so viele Ideen. Schau mal in die Tierwerkstatt und hol dir dort Anregung. =)
Mit einem Spielpartner ist auch eine 6 Stunden abwesenheit kein Dillema. =)
 
anna_1506

anna_1506

Gesperrt
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
ja es geht eigentlich m den platz, aber daran habe ich nocht gar nicht gedacht :) ist ne gute Idee... Weil mir würde es so schwer falen ihn abzugeben :(
 
anna_1506

anna_1506

Gesperrt
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nur eben bekannt geben das ich Timmi behalten werde. Ich wollte Timmi ja erst abgeben nachdem mir hier im Forum oft gesgat wurde das er nich so lange alleine bleiben soll und all sowas. Aber mir wurde auch Mut gemacht. Und vorallem meine Tochter wird sich freuen, dass unser Timmi bei uns bleibt!
Danke für all die Tipps
 
Thema:

Timmi aus Dortmund sucht ein neues zuhause!

Timmi aus Dortmund sucht ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
Katze abgegeben und komme damit nicht zurecht: Hallo Liebe Tierliebe, Ich bin neu in diesem Forum und zwar aus dem Grund dass ich Rat und Hilfe brauche und hoffe das ihr mir helfen könnt...
Oben