Suche schönen Namen für Hündin

Diskutiere Suche schönen Namen für Hündin im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich suche einen schönen namen für eine hündin,leider ist mir bis jetzt firstnoch nix gescheides eingefallen! Hoff ihr habt ein paar namen auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cora

Guest
ich suche einen schönen namen für eine hündin,leider ist mir bis jetzt
noch nix gescheides eingefallen!
Hoff ihr habt ein paar namen auf lager und hielft mir weiter?

der name söllte nicht altmodisch sein,sonst ist alles erwünscht

danke schon mal im vorraus

04.09.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
babycake

babycake

Reaktionen
0
Unsere Hündin heißt Kyra. Ansonsten kenn ich Hunde die Rocky, Lucky, Bonnie, Buddy, Pebbles, Bobby und so weiter heißen. Da gibt es doch keine Beschränkungen. Ich finde Fee ist ein schöner Name...

Sanyx

Sanyx

Reaktionen
0
geh halt mal paar Filme durch.. Walt Disney oder Kultfilme..
aber für Weibchen is es viel schwerer als für Männchen.
Meine Häsin heisst Lilly.. aber ob das zu nem Hund passt?!

C

Cora

Guest
danke für euere hilfe!
die links bin ich alle schon mal durchgegangen,leider nix passentes gefunden.
hoff es kommen noch ein paar hilfreiche tipps

S

sandra2404

Guest
ich kenne hunde aus meiner verwandschaft und bekanntschaft die heißen:

Gina (mit j ausgesprochen wie gina wild ), pepsi, pepper
loony , loona, jule, jules, nougat usw.

da gibt es so viele namen....

schön finde ich auch wenn die namen eine bedeutung haben, zb was lateinisches oder englisches oder so!

LG sandra

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo cora,

einen Namen für Deinen Hund zu finden scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein. :?
War unter den beiden Links wirklich kein Name, der Dir gefallen hat?
War doch schon eine riesige Auswahl. Alle Namen die ich kenne und gut finde habe ich dort gefunden.

Ich finde auch, dass der Name des Hundes eine Bedeutung haben sollte.
So war der Name unserer ersten Hündin Alpha, da sie die Erste im ersten Wurf war.
Unsere Akita Hündin heißt Bona = die Gute (aus dem Latein).
Unsere Eurasier Hündin heißt Bliska = noch keine Bedeutung gefunden, fanden aber den Namen gut. :wink:
Unsere Wolfspitz Hündin heißt Aponi = Schmetterling (indianisch)

Ich hoffe, Du findest noch einen Namen für Deine Hündin.
Kannst uns ja schreiben, für welchen Namen Du Dich entschieden hast.

Liebe Grüße
Friedel

joyagenie

joyagenie

Reaktionen
0
@Friedel
Aponi find ich sehr schön!
Meine Hündin heißt Joya, kommt von joy. Und auf italienisch heißt Joya Freude.

Aber ich finde, es sollte einfach zum Hund passen. Ich hab meine gesehen und wusste sofort, wie ich sie nennen werde.

Was ist das denn für ein Hund?

Jania (sprich Tschania) find ich persönlich auch sehr schön. Hab mich erst zwischen beiden Namen nicht entscheiden können.

LG

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

hatse mal n bild von dem hund? dann kann ich erst n namen aussuchen.. aber ansonsten fin ich verrückte comicnamen cool.

grüße

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also unsre hießen Nicky und Sternchen. Kannst du ein BHild von ihr reinstellen? Oder sie mal beschreiebn?

Noch paar Namen: Lexi, Akilla, Teyson (Akilla und Teyson hießen unsre vorher), Annika, Sydney, ...

C

Cora

Guest
also ich hab mir schon überlegt ob ich sie Kimba nenne,sydney ist auch schön aber so heißt schon mein frettchen.
Ich hab den hund noch nicht der muss erst noch geboren werden
---->malteser

A

Anonymous

Guest
Hi!

Also, ich habe gerade mal ein bisschen im Wörterbuch gewühlt und einfach mal "Malteser" eingegeben. Im Polnischen heisst Malteser Maltańczyk. Das ist die männliche Form! Die weibliche ist Maltanka (schätze ich mal!?). Da fände ich Anka gar nicht mal so schlecht! Ist ein typisch weiblicher Name, passt gut zu einem Hund und hätte sogar noch einen Bezug zur Rasse!
Wäre nur mal so eine Idee meinerseits!

C

Cora

Guest
also ich weiß nicht aber ich verbinde Anka mit meinem großen hund,der passt nicht wirklich zu nem kleinen

also mir gefällt z.B Kimba was meint ihr dazu?

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Kimba find ich ganz schön, aber der passt eher zu einem Westi oder so.

Also bei Malteser dnek ich als erstes an etwas zierliches, vielleicht sogar etwas püppchenhaftes.

Mary, vielleicht sowas wie Sissy^^, Gina, Nina, Tessy, Mimi, Susi, Stella, Bella, Daisy (Mooshammer an die Macht! :lol: ), Cecíl, Lili, ...
Du sagst, sie sit noch nicht geboren? Du fällst ja mit der Tür ins Haus^^
Der name fällt einem meisten dann zu, wenn man den Hund sieht!

Na aber hauptsache du nennst sie nicht Tinkerbell, denn dann muss ich an das arme vieh von Paris hilton denken, dass sie ja weggegeben hat, weil es zu groß geworden ist. Such a Slut! (Unübersetzt, da nicht ganz jugendfrei)

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also n bekannter hat seinen Mushroom genannt... :)

Burani

Burani

Reaktionen
0
gold fish, ich würde meinen hund nie nach ner droge benennen. :? :?

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Naja wenniger nach ner Droge, als eher nach nem Pilz^^ Hat den Hund aus dem TH geholt und der vorige besitzer hatte dem irgendwie so´n Pilzhaarschnit verpasst, mitlerweile sieht der hind nicht mehr so aus, hat jetz ne andre frisur^^

Burani

Burani

Reaktionen
0
ja, magic mushroom is einpilz un zählt als droge.deswegen,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche schönen Namen für Hündin

Suche schönen Namen für Hündin - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...
  • Suche Schoko Labradorwelpen - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...