Hamster nun tragend oder nicht?

Diskutiere Hamster nun tragend oder nicht? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hi an alle es geht um dieses thema ----> https://www.tierforum.de/t102927-mein-mann-der-hamster.html Also wir haben diesen hamster nun aj wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
hi an alle es geht um dieses thema

----> https://www.tierforum.de/t102927-mein-mann-der-hamster.html

Also wir haben diesen hamster nun aj wie schon geschrieben hier , sie hatte erst etwas bauch weshalb ich schon vermutet
habe das sie tragend ist, da sie aber recht aggressiv ist fütter ich sie halt nur täglich und mach wasser neu und halt die pipi ecke sauber...und beobachte sie halt nur...

Naja erst war ein leichter bauch ansatz da...dann war er so gut wie weg und seid 2 tagen ist sie ziiieeemmmlliiiccchhh dick:shock::shock::shock:

Wie erkenn ich denn nun ob sie wirklich tragend ist ?

ich mein müsste sie dann nicht schon geworfen haben?
nistmaterial habe ich ihr dennoch zur verfühung gegeben , kann sie aber nicht so gut hochnehmen da sie etwas aggressiv ist .

liebe grüße

15.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster nun tragend oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
enn sie eine Birnenform hat nach hinten eg dann kannst du dir sicher sein das es bald soeit ist.

Am besten äre ein Bild.

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
das problem ist das sie total schreit selbst wenn ich nur futter reintue....

es sieht halt so aus wenn sie frisst und so nen buckel macht dann ist rechts und links ne beule...

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
ie gesagt Bild äre immer am besten. Mit Handy geht auch nicht?

Das schreien kann Angst sein.

Bevor du die Tür öffnest rede ruhig mit ihr das sie eiß das du kommst und keine hastigen beegungen.

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
ja sie schreit schon allein wenn ich nur an der nähe des gitters bin , dabei hab ich ihr nochnie was getan :shock:

sie wuselt schon grad im käfig rum ich schau ma nach dem bauch wie er aussieht ... ist klopapier auch ok fürs nest?

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Klopapier unbedruckt und ohne Duft dann geht es auch.

Das schreien ist normal. oher soll sie issen das du ihr nichts tust? Das kann sie nicht issen. Sie schützt nur ihr Revier. enn die elpen da sind , kann es noch schlimmer kommen.

Sie braucht totale Ruhe jetzt.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja Klo Papier geht solange es nicht Parfümiert ist oder bedruckt.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Off-Topic
Wussel, ist dein W kaputt? ^^

Vielleicht kannst du dich soweit vom Käfig entfernt stellen, dass sie nicht schreit und dann ranzoomen? Das Bild muss ja keine Monsterquali haben, wenn man den Bauch erkennt, reicht ja.

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
dann werd ich ma morgen bei tageslicht nen bild machen...am besten mit handy.

mein mann hat sie letztes ma als wir fotos machen wollen gebissen ^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
ie macht ihr den bilder?

Einfach von oben ein paar Bilder machen. SIE NICHT HOCHHEBEN; AUF KEINEN FALL HOCHEBEN!

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
wir wollten sie als wir sie geholt haben bzw mein mann hochnehmen zum foto machen , da hat sie gebissen

ja mach ich dann von morgen von oben aber dann durchs gitter...

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Bitte nicht mehr anfassen. enn sie sich so verhält und dick ist, ist sie ahrscheinlich hochschanger. Egal as ist ob die elpen dann da sind. Nicht anfassen, ausser ihr müßt zum TA.

Achja und immer Notfallnummer dahaben. Nicht das dir das passiert as mir passiert ist. Mir ist eine Hamstermama samt elpen égestorben. Also immer Notfallnummer dahaben auch Nachts.

Bin gespannt auf Bilder.

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
hier fotos aber man erkennt es nich gut und wie schon egschrieben hochnehmen geht nich und war schon froh das sie mich net gebissen hat^^

Uploaded with ImageShack.us

( man beachte ihr stummel schwänzchen:mrgreen: )

Uploaded with ImageShack.us

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
sieht sehr schwanger aus, gib ihr einfach die ruhe die sie braucht, schwanger sein stresst ja schon genug ;)

kannst ja auch mal ne grille/heimchen/mehlwurm extra geben, das eiweiß wird sie brauchen

toipapier hab ich auch für meinen hamster, fühlt sich recht wohl drin :D

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
ich würde die hübsche auch für Schwanger halten.

Einen Hamster fässt man nie einfach so an, man muss ihn langsam locken damit er vertrauen fässt.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
ich kann mich Knuffelhamster nur anschließen. Am besten lässt du deinen Hamster jetzt völlig in Ruhe, damit sie nicht mehr gestresst wird als nötig. Und biete ihr zusätzlich Eiweißfutter an.

Am besten gehst du auch nicht an ihr Nest. Wenn du später unbedingt sehen willst, wieviel Junge da sind, dann achte darauf, dass sie es möglichst nicht mitbekommt und fasse das Nistmaterial nicht mit den Fingern an, sondern nimm lieber ein Stöckchen aus dem Käfig dafür.

N

nini88

Reaktionen
0
Ich finde auch, dass sie sehr schwanger aussieht.

Einen Link hatte ich dir ja schon geschickt.
Achte bitte nur darauf, dass die Mama genug Eiweiß zu sich nimmt, das kannst du in Form von Magerquark,, Hüttenkäse oder getrockneten Insekten machen.
Bitte nur keine lebenden Insekten, sonst gibt es vielleicht noch Verwechselungen im Nest:silence:.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Süße Kleine :)
Aber ziemlich eindeutig tragend... :?
Die anderen haben ja schon so ziemlich alles gesagt, was jetzt wichtig ist.

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
ja wie gesagt ich mach garnichts , nur füttern und halt zum foto hab ich sie gelockt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster nun tragend oder nicht?

Hamster nun tragend oder nicht? - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...