Katze kippt plötzlich um

Diskutiere Katze kippt plötzlich um im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, gestern Nacht ist unsere Katze plözlich mehrmals umgekippt. Nachdem sie aufgestanden ist, ist es passiert. Unsere Katze ist 16 firstJahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tinka.

Reaktionen
0
Hallo,

gestern Nacht ist unsere Katze plözlich mehrmals umgekippt. Nachdem sie aufgestanden ist, ist es passiert.
Unsere Katze ist 16
Jahre alt und hat Diabetes. Sie bekommt zwei-mal täglich eine Insulin Spritze.
Nachdem sie umgekippt ist sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Die Katze blieb zur Beobachtung dort. Morgen kommt der Befund von der Blutabnahme.
Im moment verhält sich die Katze ein bisschen komisch. Sie läuft nicht ganz sicher.
Blutzuckerwerte sind ok.
Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Vielen dank.

15.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze kippt plötzlich um . Dort wird jeder fündig!
rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Kann ich leider nicht weiterhelfen! Aber wie wär´s mit einem Besuch beim Tierarzt!

seven

seven

Reaktionen
15
Hallo,

gestern Nacht ist unsere Katze plözlich mehrmals umgekippt. Nachdem sie aufgestanden ist, ist es passiert.
Unsere Katze ist 16 Jahre alt und hat Diabetes. Sie bekommt zwei-mal täglich eine Insulin Spritze.
Nachdem sie umgekippt ist sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Die Katze blieb zur Beobachtung dort. Morgen kommt der Befund von der Blutabnahme.
Im moment verhält sich die Katze ein bisschen komisch. Sie läuft nicht ganz sicher.
Blutzuckerwerte sind ok.
Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Vielen dank.
@rotekatze, lies nochmal ;)

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
:uups: Ups, die Hitze!

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Vielleicht hat sie einen Schlaganfall gehabt.
Hält die Katze den Kopf ein bischen schief ?

A

Apollo 13

Reaktionen
0
Wurde denn kein Glucose Schnelltest gemacht? Hat sie in den letzten Tagen anders gefressen als sonst?

E

Emblazoned

Guest
Das klingt mir auch entweder in die Richtung Unterzuckerung (sprich falsch eingestellt auf Insulin) oder aber eben auch Schlaganfall.

LG

T

tinka.

Reaktionen
0
Der Arzt tippt auch auf Unterzuckerung, obwohl der Blutzuckerwert ok war.
Manchmal hällt die Katze beim Laufen den Kopf etwas schräg. Morgen steht der nächste Arztbesuch an. Welche Untersuchungen wären denn überhaupt Nötig`?

Lg,

Tinka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze kippt plötzlich um

Katze kippt plötzlich um - Ähnliche Themen

• meine katze kippt hinten weg HILFE

meine katze kippt hinten weg HILFE: mal vorweg.. ich geh um 16 uhr zum tierarzt... meine katze hab ich eben erst gefunden -.- im katzenklo lag sie... ich hab sie raus geholt und sie...
  • Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...