A. Versi Sling & E. spec. Red nach Häutung

Diskutiere A. Versi Sling & E. spec. Red nach Häutung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Gestern beim Grossdurchgucken ^^.. Meine A. Versi hat sich wieder gehäutet *juhuuuuuuu* und man sieht jetzt eeeeendlich firsteinen kommenden rosa...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Gestern beim Grossdurchgucken ^^..
Meine A. Versi hat sich wieder gehäutet *juhuuuuuuu* und man sieht jetzt eeeeendlich
einen kommenden rosa Pöppes. Ich hatte tränen in den Augen - nicht lachen :cool: - das hat mich so Stolz gemacht, weils so schwer is Versis hochzukriegen. *-*

Und meine Euathlus spec. Fire Dame hat sich ebenfalls gehäutet.
Hier die Bilder vom Frischen Kleid:










SInd sie nicht Herzallerhübschst ? *.*
 
16.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: A. Versi Sling & E. spec. Red nach Häutung . Dort wird jeder fündig!
Nikara

Nikara

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
688
Reaktionen
0
Herzallerliebst :)

Ich weiß noch als meine Versi den rosa Pöppes bekommen hat hehe. Der war aber direkt ein bisschen farbintensiver. Jetzt ist mein Dicker kaum noch blau.
Letztens erst gehäutet, davor sah er haargenau aus wie seine Nachbarin, eine Ch. cyaneopubescens: Blaue Beine, grüner Carapax orange/roter Allerwertester...nur insgesamt etwas haariger^^
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Jaha jetzt siehtse schon bald wie ne richtige Versi aus *g*
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich mag Vogelspinnen nicht, aber die blaue Spinne ist ja wirklich hübsch.
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ja =)
Sie wird aber jetzt nach und nach Violetter werden. :D
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Wow ist das eine schöne Versi!

Ich finde diese Art eine sehr schöne Vogelspinne.

Kannst stolz sein auf deine Vogelspinne.

Leider sind diese Tierchen nicht so oft.:(

LG Gabriel
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja die Farben nach der Häutung sind immer wieder Fastzinierend.

Wunderschön deine Beiden. *neidisch ist*

Seh es ja selbst an der Theraphosa die ich hier habe. Nun Ist sie Dunkelbraun/Schwarz mit Weissen Vordergliedern und nach der Häutung war sie Hellgrau/weiss. Echt wahnsinn.
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ganz anfänglich sidnse ja alle weis, weil das nachfärben und abhärten muss ^^
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Jo. War halt nur immer Adultvogelspinnen besitzer. Da war Nicht viel mit weiss.^^

Hielt ja G. spatulata und A. geniculata.

Aber die aufzucht ist wie ich nun feststellen muss recht fastzinierend. :)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Und wieder eine erneute Häutung meiner A. versicolor.

Ist aber schon 3 oder 4 Wochen her *g*

Also nach der Häutung nun ausgehärtet in "fertiger" Größe nach Häutung.

2.5cm








Danke fürs gucken

Lg Cindy
 
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
446
Reaktionen
0
Hallo ModeCat,

man,die Euathlus spec Fire hat ja selbst nach der Häutung noch nen schönen,dicken Hintern,die brauch so schnell nix zu futtern.
...und die Versi is ein Traum:055:...So eine hab ich leider noch nicht

neidische Grüße,Saphyra
 
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
953
Reaktionen
1
Sehr schöne Fotos. Ich freue mich derzeit, dass sich eine von meinen Fauchschaben gehäutet hat, aber die Versi ist natürlich um einiges prachtvoller. :D Wenn ich mal mehr Platz habe, muss ich mir auch unbedingt irgendeinen schönen Baumbewohner zulegen. :)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Seit die Euthy sich gehäutet hat, war keine mehr, also Juli die letze, aber sie hat seitdm auch nur einen grossen Superworm gefressen & verweigert noch immer.
Sie ist auch viel mehr im Terra unterwegs seit Monaten.

Vor d. Häutung immer in ihrer Grube. Aber sie sieht schon fit aus. Also lass ich sie machen, Spinnen lgene gern mal ne Fresspause ein.
Ich sag immer, die is viel zu lieb um zu töten xD.

Sie ist echt ne total liebe wenn ich sie beobachte oder das Wasser wechsel. Sie kommt dann oft schnell angetapst, aber nicht hastig und is mir sogar einmal um den finger gehoppst. Wollt fast erschrecken, aber sie ist weiter. Bei ihr kann ich auch, wenn an der Pflanze was welkt Problemlos den deckel öffnen, sie tastet sich herum und bleibt aber auch dann und "guckt" zu. Total friedlich und nett. Les ich auch immer wieder das diese Spinnenart total friedlich ist.
Dagegen ist mein Rosea Päärchen nervös.

Wieviel die Versi gewachsen ist, kann ich nicht sagen, aber schätzungsweise 3-4 mm

Sie hat nen richtigen Schub gemacht zur letzen sache. Sie hat sogar ihre Netzröhre an der Wand entfern und ne neue gemacht, wurd ihr wohl zu klein.
Und juhu, 2. Bino Ergebniss ist 0.1 !!! :D

Mein nächstes Baumi is auf jeden eine Pötzi o. A. Avicualria, die sind auch schön haarig. *.*
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Och,ich liebe versis die so schön sind!

Da hast du ein wünderschönes Tier!

Werde mior dann in 9Jahren auch eine zu legen (VS).:D

LG Gabriel
 
S

sukraM

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
ich freu mich auch schon aufs ausziehen gabriel ;)
nein, nicht weil ich meine eltern nicht leiden kann (nicht immer XD), sondern weil ich dann auch endlich auch ne VS kaufen kann!!!
 
Thema:

A. Versi Sling & E. spec. Red nach Häutung

A. Versi Sling & E. spec. Red nach Häutung - Ähnliche Themen

  • Terrarium für Sling zu hoch?

    Terrarium für Sling zu hoch?: Hallo, Heute ist meine B.Albopilosum mit einer Körpergröße von ca. 1,5cm angekommen. Sie ist meine erste Vorgelspinne. Ich habe ein Terrarium in...
  • Theraphosa spec. Burgundy

    Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Aufzucht Versi Spiderlinge

    Aufzucht Versi Spiderlinge: Hallo! Bei mir ziehen bald 10 Versi's 1.FH ein und ich hab dazu noch ein paar Fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn es sind...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

    kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus?? - Ähnliche Themen

  • Terrarium für Sling zu hoch?

    Terrarium für Sling zu hoch?: Hallo, Heute ist meine B.Albopilosum mit einer Körpergröße von ca. 1,5cm angekommen. Sie ist meine erste Vorgelspinne. Ich habe ein Terrarium in...
  • Theraphosa spec. Burgundy

    Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Aufzucht Versi Spiderlinge

    Aufzucht Versi Spiderlinge: Hallo! Bei mir ziehen bald 10 Versi's 1.FH ein und ich hab dazu noch ein paar Fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn es sind...
  • kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??

    kennt sich jmd mit Acanthoscurria spec. Bolivien aus??: hallo ich habe schon ein paar spinnen und habe nun einen Acanthoscurria spec. Bolivien spiderling geschenkt bekommen....jetzt wollte ich mich im...