Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung?

Diskutiere Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHey Leute! Verwende momentan Mucki Bergwiesenheu (http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/heu/2741#more) und wollte fragen, da...
Divus

Divus

Reaktionen
0
Hey Leute!
Verwende momentan Mucki Bergwiesenheu (http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/heu/2741#more) und wollte fragen, da es auf Zooplus hoch gelobt wurde, wie eure eventuellen Erfahrungen mit diesem Heu sind und was eure Meinung zu diesem Heu sind?:eusa_think:
Also persönlich teile eigentlich die Meinung von Zooplus. :cool:

LG

17.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? . Dort wird jeder fündig!
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Wir nehmen hier das selbe Heu, es staubt nicht und bisher hat es Speedy immer geschmeckt, Coco die wir erst seid heute haben (bzw inzwischen seid gestern), hat es offensichtlich auch geschmeckt.
Preislich ist es auch Okay, also wir sind zufrieden.

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
So Tunnel sind grundsätzlich nicht schlecht, nur gerade dieser vll. nicht so, da er zwischenteile aus Netzgewebe hat, da kann auch mal ein Zehlein hängenbleiben. Ich habe einen Katzenrascheltunnel, gibts auch günstig im Handel. Der hat auch seitlich zwei Ausgänge das ist bei einer Länge von 1,40 auch nicht schlecht. Wenn sie sich begegnen, können sie ausweichen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab sie gefunden...aber es gibt auf dieser welt wohl nur noch EINE dieser Halterungen: http://www.danto.de/shop/Metall-Trinkflaschenhalter-fuer-Wassertraenke-bis-450-ml.html
:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Jaaa der ist toll der Tunnel.
Wg. der Halterung: Du kannst dir das Bild ja rausdrucken oder anderswo wietersuchen vll. findest du es ja im Zooladen um die Ecke (Restbestand) Dort habe ich auch noch nie bestellt, aber ich wollte dir nur das Bild zeigen.

Divus

Divus

Reaktionen
0
Achso. Habe leider schon alles abgeklappert, von B wie Baumarkt bis Z wie Zoohandlung. :(

S

SusanneC

Reaktionen
0
Alo ich finde das Heu viel zu teuer - ich würde wenn dann von www.heuandi.de bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Divus

Divus

Reaktionen
0
Also der Preis ist für mich in Ordnung. Solange es den Meeris schmeckt und das Heu gut ist, bezahle ich auch so einen Preis für Heu. ;)

Thema:

Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung?

Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? - Ähnliche Themen

• Mucki Vitaminpellets

Mucki Vitaminpellets: Hi Ich bestell immer das Heu von Mucki. In der jetzigen Lieferung (6 Tüten) sind überall Proben von diesen Vitaminpellets drin. Kann ich die...
  • Mucki Vitaminpellets - Ähnliche Themen

• Mucki Vitaminpellets

Mucki Vitaminpellets: Hi Ich bestell immer das Heu von Mucki. In der jetzigen Lieferung (6 Tüten) sind überall Proben von diesen Vitaminpellets drin. Kann ich die...