Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?

Diskutiere Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Bis jetzt hab ich meine Hamster (2) in der Zoohandlung gekauft.:? Das finde ich jetzt aber nicht mehr gut, es gibt mehr als genug...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Hallo!

Bis jetzt hab ich meine Hamster (2) in der Zoohandlung gekauft.:? Das finde ich jetzt aber nicht mehr gut, es gibt mehr als genug
Themen über die schlechten Haltungsbedingungen dort usw...:(

Meine Schwester hat mir erzählt, dass es vor Uelzen (DE) eine Kleintierfarm gibt. Kennt ihr euch da aus? Ist das ein Züchter?

Außerdem ist hier in der Nähe ein Tierheim (Tierhilfe Wendland). Das ist in Breustian. Breustian ist in der Nähe von Lüchow. Weiss eine/r von euch ob es da auch Hamster gibt?

Ich habe zwar grade einen Hamster, aber das interessiert mich einfach mal.;)

18.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu,

vielleicht findest ja bei google was.. Hier z.B. die Homepage vom Tierheim Wendland: http://www.tierhilfe-wendland.de falls du dort nichts genaues findest, kannst auch anrufen und nachfragen ;)
Über die Kleintierfarm hab ich jetzt nichts gefunden.. Aber vielleicht findest du ja was ;)

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Ah, danke! Ich werd mir mal die Website anschauen.:)

Wendlaenderin

Wendlaenderin

Reaktionen
0
Hallo Schneckäää,
bei der Tierhilfe Wendland sind zurzeit keine Hamster, allerdings Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Schafe, Schweine, Hunde und Katzen, leider ist die Webmasterin abgesprungen und somit ist die Internetseite nicht aktuell--Stand Mai 2010!!!:uups:--Sorry aber wir bemühen uns um einen neuen Webmaster und damit um Aktualisierung der Seite.
Lieben Gruß aus dem schönen Wendland sendet die Wendlaenderin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland?

Kennt jemand die Kleintierfarm oder die Tierhilfe Wendland? - Ähnliche Themen

• Käfer, kennt die jemand?

Käfer, kennt die jemand?: Hallo in letzter Zeit fliegen hier immer öfter Käfer im Büro und Hammizimmer rum und irgendwie nervt es. Kennt die einer? Ich hoffe ihr...
  • Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?

Kennt jemand kostenlose Hamster Foren ?: Hey Ich würde mich gerne in einem Hamster Forum anmelden. Kennt jemand vielleicht eines was auch kostenlos ist ? Danke schonmal Lg
  • Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?

Wie ist diese Hamsterzucht..?kennt jemand die?: Hallo! Ich suche ja schon lange nach dem richtigen Tier bisher habe ich mich schon viel erkundigtund hatte oft schon mir was überlegt habe es dan...
  • Paarungsruf bei Goldis, kennt ihn einer?

Paarungsruf bei Goldis, kennt ihn einer?: Hallo ich habe mal ne Frage. Kennt jemand von euch den Paarungsruf bei Goldis und kann ihn mir beschreiben? Seid 5 Tagen ahbe ich ja Abby hier...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...