Lieblingsfutter meiner Garnelen

Diskutiere Lieblingsfutter meiner Garnelen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe ein paar gekochte Zuccinistücke reingeworfen, weil das gerne gefuttert wird und dabei sit ausversehen ein einzelnes Maiskorn mit...
Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Ich habe ein paar gekochte Zuccinistücke reingeworfen, weil das gerne gefuttert wird und dabei sit ausversehen ein einzelnes Maiskorn mit reingefallen, ich dachte mir
nichts dabei und ließ es drin und nun sitzen permanent abwechselnd immer mind 2 erwachsene und 4 Babygarnelen drauf und futtern wie wild, man kann schon richtig sehen, dass diese hauchdünne Schale da bleibt und der Inhalt heraus befördert wird. Ich finde es toll zum anschauen und man kann den Kindern besser die Babygarnelen zeigen, weil da immer welche dran sind :mrgreen:

So das musste ich nun schreiben, weil es mich so freut!

Liebe Grüße,

Nicole

19.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsfutter meiner Garnelen . Dort wird jeder fündig!
Rybak

Rybak

Reaktionen
0
Wie wichtig ist eigentlich Garnelenfutter finden die unterwegs nicht genug??

lg

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Hm ich habew die Zuccini eigentlich für alle rein, also auch die Fische, war auch nicht viel, nur klebte an einem Stück dieses Maiskörnchen.

Bisher habe ich sonst nichts zugefüttert und sie leben und vermehren sich, also denke ich auch, dass sie genug so bekommen :)

Thema:

Lieblingsfutter meiner Garnelen