Welche Echse für mich?

Diskutiere Welche Echse für mich? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hi! Ich habe beschlossen,mir jetzt,nach meinem jemenchamäleon, eine neue Echse zu kaufen.jetzt habe ich aberüberall auf dem forum gelesen,das sich...
E

Echsie

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe beschlossen,mir jetzt,nach meinem jemenchamäleon, eine neue Echse zu kaufen.jetzt habe ich aberüberall auf dem forum gelesen,das sich Chamäleons nicht so gut eignen.Was soll ich dann nehmen?Also das Tierchen muss natürlich Pflegeleicht sein.es sollte auch möglich sein,das Tier mal auf die hand zu nehmen,aber nicht so oft.Es sollte also zutraulich sein. Die größe ist egal,es sollte bloß nicht zu groß sein.
Hat jemand einen Tipp?

Bittääää!

X

xileF

Guest
Hey

Leopardgecko's ins dda relativ gut geignet, denke ich.
Oder du holst dir eine Schlage, i-wie eine kornnatter oder so.

MissLexi

MissLexi

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Platz hättest du für ein Terra?
bzw. Wie wären die Maße die du dir MIND und HÖCHSTENS vorstellen kannst?
Welches Klima würdest du bevorzugen? (Regenwald, Wüste...)

Das Thema "auf die Hand nehmen" wurde denke ich hier oft genug diskutiert...

kleineechse

kleineechse

Punkte Reaktionen
0
das mit dem "auf die hand nehmen" echt lieber lassen... gut ich bin stolze besitzerin von 2 electric blue gecko´s bildschöne tiere ...regenwaldklima... und eig relativ pflegeleicht ,größe meines terras beträgt 1,50x80x80 lxbxh

lg kleineechse

E

Echsie

Punkte Reaktionen
0
Also Geckos?Aber sind Chamäleons wirklich soo schwer?Das Terrarium hatte dann die richtige größe und so...

kleineechse

kleineechse

Punkte Reaktionen
0
für die geckos ist das terrarium ausreichend ja ...mit chamälions kenne ich mcih nicht aus

Thema:

Welche Echse für mich?

Welche Echse für mich? - Ähnliche Themen

Chamäleon Neuling: Hi, ich bin ganz neu hier und will mir in ein - zwei Wochen ein männliches Jemenchamäleon zulegen. Ich hab auch bereits für den Anfang ein...
Welches Tier für mein Terrarium?: Hallo, ich möchte mir dieses Jahr ein Terrarium anschaffen. Die maximale Größe des Terrariums beträgt 100x60x60. Von der Grundfläche geht es...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben