Wie erkenne ich Kunstleder?

Diskutiere Wie erkenne ich Kunstleder? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,:D also, bald brauche ich mal wieder neue Sandalen und ich will auf gar keinen Fall ausversehen welche aus echtem Leder kaufen! Ich wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chari

Chari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,:D
also, bald brauche ich mal wieder neue Sandalen und ich will auf gar keinen Fall ausversehen welche aus echtem Leder kaufen!
Ich wäre dankbar für Tipps, wie man echtes Leder von Kunstleder unterscheiden kann!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Auf Sachen die aus echtem Leder sind steht normal drauf das es aus Leder ist,und normal sind die auch teurer.Ansonsten frägst du einfach die Verkäuferin ;)

Chari

Chari

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde beim Schuhekaufen mal auf den Aufdruck achten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkenne ich Kunstleder?

Wie erkenne ich Kunstleder? - Ähnliche Themen

Blutohr beim Labrador biite um Hilfe: Bin gerade neu hier im Forum und hab eine dringende Frage. Das Blutohr meines Hundes wurde dreimal punktiert und füllt sich leider immer wieder...
Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
Oben