Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;)

Diskutiere Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu hab ma ein paar fotos von Sakura gemacht heute ;):mrgreen: manche haben net die firstbeste quali aber egal^^ ( mein persönliches...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
huhu

hab ma ein paar fotos von Sakura gemacht heute ;):mrgreen: manche haben net die
beste quali aber egal^^

( mein persönliches lieblingsbild ) ^^

Uploaded with ImageShack.us

Madame sieht nochn bissi zusammen gewürfelt aus ;) aber langsam wird sie nen richtiger hund ;) :mrgreen:ihre backen werden irgendwie breiter und joar laut tierarzt ein kerngesundes hundi^^

20.07.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ach ist die süüß.Die ist ja richtig Schlank :DWie alt ist sie?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Bildhübscher Hund. *-*

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
7 monate ...sie nimmt irgendwie nicht wirklich zu dabei frisst sie wie sonstwas ^^, nein würmer hat sie keine :mrgreen:

denk ma das liegt am alter , sie hat viel bewegung und so , unsere tierärztin meint das wär normal das hunde erst etwas später "breiter" werden.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja wenn sie noch so Jung ist dann wird sie wohl noch etwas in die Breite gehen,man sieht ja auch das sie noch sehr Jung ist.Sie ist aber nicht Geschören oder?Fand irgendwie das sah so aus,wohl auch durch den Puschligen Schwanz :D:D

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Das ist ja wirklich eine ganz hübsche, und total schlank! :)
Ist das ein Akita Inu oder ein Shiba Inu?
Ich finde auch, man sieht, dass sie noch relativ jung ist.
Sie ist echt eine Schönheit!

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
Sie ist ein Akita ;)

ne nicht geschoren aber irgendwie haart sie extrem am ganzen körper sonst ist es kurz nur der schwanz is so puschelig ^^

Para

Para

Reaktionen
0
Da hat Sakura wohl noch viel vor....
Nämlich kräftig in die Breite wachsen;).

Aber eine Süße...

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
ich denke mal es gibt in jeder rasse auch ehr schmalere oder breitere varianten ;) ne richtig dicke wird madame wohl nie werden *gg*

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
waaah wie süüüß :mrgreen:
Wunderhübsch so ein niedlicher Hund :)

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
oh wow. Ich hätte sie nicht als reiner Akita erkannt. Sie sieht soo anders aus, als die, die man sonst so sieht. Das Gesicht und die Figur... Da bin ich gespannt wie sie in 2-3 Jahren aussieht, wenn sie völlig ausgewachsen ist. :)

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
sie ist aber rein ;)

ja sie wird aber langsam um den kopf breiter sie war schon schmaler ;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Sie sieht geschoren aus?? Kann es sein?? Wenn nicht schlag mir bitte nicht den Kopf ab:uups:!

Lg Yvi

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Eiii ist die groß geworden :shock: .
Bildhübsch ist sie :)

SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Reaktionen
0
les ma weiter oben ;) die hat im mom recht kurzes fell nur ihr schwanz is buschig ;) darf mein hudn keine kurzen haare haben ^^?

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Komisch, ich finde, sie sieht gar nicht geschoren aus. ;)

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
eine Bildhübsche. :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Doch schon darf sie kurze Haare haben, aber ich kenn Aktias nur mit längerem Fell! Hätte doch gut sein können das du ihr erleichterung bei der wärme verschafft hast;)!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;)

Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt

Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt: Für diejenigen, die es noch nicht wissen: bei mir leben sechs Hunde, davon vier Rüden (einer kastriert) und zwei intakte Hündinnen. Im Moment sind...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Ein paar Tage nur mit Gismo

Ein paar Tage nur mit Gismo: ... ich vermiss ihn jetzt schon meinen Tyson :( Und Zwar: Mein bester Freund möchte sich einen Hund kaufen ,weiß aber nicht ob er diesem gerecht...
  • Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen

Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen: Huhu zusammen Nach der Geschichte mit dem Pudel haben wir uns nun nach langem Überlegen entschlossen ein neues Familienmitglied aufzunehmen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen: Hallo ich hatte bis jetzt nur Rüden also ist die Läufigkeit meiner Hündin für mich Neuland. Ich habe für sie diese Höschen mit Einlagen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt

Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt: Für diejenigen, die es noch nicht wissen: bei mir leben sechs Hunde, davon vier Rüden (einer kastriert) und zwei intakte Hündinnen. Im Moment sind...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Ein paar Tage nur mit Gismo

Ein paar Tage nur mit Gismo: ... ich vermiss ihn jetzt schon meinen Tyson :( Und Zwar: Mein bester Freund möchte sich einen Hund kaufen ,weiß aber nicht ob er diesem gerecht...
  • Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen

Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen: Huhu zusammen Nach der Geschichte mit dem Pudel haben wir uns nun nach langem Überlegen entschlossen ein neues Familienmitglied aufzunehmen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen: Hallo ich hatte bis jetzt nur Rüden also ist die Läufigkeit meiner Hündin für mich Neuland. Ich habe für sie diese Höschen mit Einlagen...