Überredenskünste!? :o

Diskutiere Überredenskünste!? :o im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Halloo.. Leute.. Biitte helft miiirr.. Also meine sis. wünscht sich schon seit über einem Jahr wieder einen Hamster.. Sie hatte firstschon mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Halloo.. Leute..
Biitte helft miiirr..

Also meine sis. wünscht sich schon seit über einem Jahr wieder einen Hamster..
Sie hatte
schon mal einen aber der is leider nicht mehr hier :(
und sie kämpft schon seit einem Jahr das sie gern wieder einen hätte..

Aber unsere Mum lässt einfach nicht mit sich reden!!
& meine sis. packt es glaub ich auch nimmer lange mit ihren überredenskünsten nachdem unsere mum einfach nicht mit sich reden lässt!!

Bitte tipps. biitte..
 
21.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Na wenn deine Mutter nein sagt, könnt ihr da eigentlich auch nicht viel machen. Dann muss deine Schwester warten bis sie eine eigene wohnung hat. Wie alt ist sie den?
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Warum möchte eure Mum denn keinen Hamster mehr?
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
sie ist noch 15. wird im November 16 !

Jaa sie gibt eben keien klaren Argumente warum!
Sie meint meistens nur sie will jez nicht darüber reden und das würde sowiso nur ärger mit unserem Hund geben!
Aber unser Hund wäre eigentlich e nie im Zimmer.. die is immer nur im Wohnzimmer und soo.. in den KInderzimmern halt nicht!!

Lg.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ohje, aber du hast doch einen Hamster oder? Dann versteh ich eigtl. nicht warum deine (eure) Mutti keinen Hamsti für deine Schwester erlaubt. :eusa_think:
Naja jedenfalls wenn sie Nein sagt, dann wohl Nein.
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Nee ich hab leider keinen.. :(

aber hätte auch gern einen aber nicht soo sehenswürdig wie meine schwester..

jaa aber ich will wenigstesn ein gutes argument hören warum niicht!!
sie lässt ja nicht mit sich reden!! :(
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
Pro & Contra Mappe erstellen?
Allgemeine Mappe über Hamster?
Hat sie denn schlechte Erfahrungen gemacht, als deine Schwester das letzte mal einen Hamster hatte?
Mit dem Hund würde es sicher keine Probleme geben, denke ich.
lg
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
ja sie ist gerade dabei eine allgemeine Hamstermappe zu erstellen!!
Sie macht sie wirklich mit liebe.. echt schöön.
sie hat sogar nummern und adressen von einem tierheim in unserere nähe rausgeschrieben und hatt konkakt mit einer frau aus aus dem tierheim!!

neiin eig.nicht.. da unsere mum den hamster damals nicht einmal gesehen oder gehört hat (war fast nie zuhause und wen nie in unseren zimmern)

ja denk ich auch. aber meine mum meint da nur ja der würde dann die ganze zeit vor meinem zimmer herumbellen und wen er dann im zimmer sein sollte (wofür wir dann schon sorgen würden das es nicht passiert) würde er den hamster nicht mehr in ruhe lassen!

Lg.
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Ich würd auch gern einen zweiten haben aber Mutti meint Hamster stinken..:roll: Das meint sie auch bei Jamaica obwohl er gar nicht stinkt :?
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
ohh ..
jaa und unsere Mutter weiß heute sicherlich nicht einmal wie ihr (mein schwester ihrer) hamster damals aussah!
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
@ Fantaa:
Vielleicht Tierwohl Super verwenden? Es soll sehr geruchsbindend sein! ;)
Dann hätte deine Mutter nichts mehr zu meckern.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
@Fanta: Mir fällt auf, dass Amy seit der starken Hitze stinkt, vorher nie. Naja jedenfalls mach ich jetzt das Klo mehrmals sauber. Und das hat ein wenig geholfen. Mich störts ja nicht, aber meine Mutter.

@Hamsterchen: Ich denke auch, dass es mit dem Hund keine Schwierigkeiten geben wird, der wird villt. höchstens mal kurz schnüffeln. (macht mein Pflegehund auch, der keine Kleintiere mag).
Ansinsten wünsch ich euch viel Glück.

lg
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Wenn der Hund begriffen hat, dass er nicht an den Hamster dran kommt, wird ihm der schnuppe sein.
Meiner ist jedes Mal, sobald ein neues Tier einzieht, ganz aufgeregt und möchte auch mal gucken, dann darf er kurz schnüffeln und am nächsten Tag ist der Neuankommling schon wieder völlig uninteressant.
Der Hund ist in meinen Augen das kleinste Problem ;)
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Danke für eure Unterstützung.. !
ich bin auch der selben Meinung das der Hund eig.kein wirkliches Problem ist!!
Aber sie lässt einfach nicht wirklich mit sich reden!!
ich habe sonst gar keine gründe erfahren warum ich keinen haben darf!
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
@Fanta: Mir fällt auf, dass Amy seit der starken Hitze stinkt, vorher nie. Naja jedenfalls mach ich jetzt das Klo mehrmals sauber. Und das hat ein wenig geholfen. Mich störts ja nicht, aber meine Mutter.
Ne find ich nicht.. Gut wenn man an ihm schnuppert riecht er natürlich nach Tier aber auch nur wenn man ganz nah an ihm dran ist. Mutti hat einfach was gegen Tiere^^
Off-Topic
Sag mal ist Hamsterliiebe :) dein Schwester Hamsterchen?
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Off-Topic
Hab ich mich auch schon gefragt.
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
hehe hier zur aufklärung :
Neee sie ist nicht meine Schwester!!!

aber Hamsterliiebe :) ist eig.meine beste Freundin und hat das gleiche Problem ich wusste aber nicht das sie hier auch ein Thread dazu machte (sind ein wenig zerstritten und haben zurzeit nicht wirklich kontakt)

Sache aufgeklärt??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Überredenskünste!? :o