Tito

Diskutiere Tito im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tito Manilo, ein dreiviertel Jahr junger Kater ist in der Nachbarschaft vergiftet worden! Nie wirst du mehr um unsere Beine streichen können, nie...
Bernd Sigl

Bernd Sigl

Registriert seit
05.10.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Tito Manilo, ein dreiviertel Jahr junger Kater ist in der Nachbarschaft vergiftet worden!
Nie wirst du mehr um unsere Beine streichen können, nie wirst
du mehr das Knöllchen holen, nie wirst du mehr zufrieden schnurren usw.!
Der das vermochte, solchen Mord zu tun, darf sich nicht Mensch nennen und soll 1000mal größere Schmerzen erleiden, als er dir angetan hat!
Tito wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen, danke dass du bei uns warst - doch der ewige Abschied tut so weh!
Du hinterlässt viele trauernde Menschen und deinen geliebten Bruder, der dich stark vermisst!
 

Anhänge

05.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
@nja

@nja

Registriert seit
04.07.2006
Beiträge
717
Reaktionen
0
Ach gott...:cry: der arme Kerl!! Der tut mir ja soooo leid...der war auch so knuddelig. Aber lass den Kopf nicht hängen, das leben geht weiter;)
 
Janina 10

Janina 10

Registriert seit
11.08.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Solche Wi... die das tun !

Was sind das für Ar.... ?

Wie kann man einem Tier so was antun ?

Ich bin deiner Meinung Bernd !

Dem sollen unmenschliche Schmerzen das Leben zur Hölle machen !

Mein absolutes Beileid !!!

Ich hoffe das der Kerl erwischt wird !

Kümmert euch gut um seinen Bruder !
Der wird euch aufmuntern !

Das tut mir so furchtbar leid !

Gruß
Janina
 
Thema:

Tito