Er frisst keine Mehlies :S

Diskutiere Er frisst keine Mehlies :S im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, Also mein Streifenhörnchen läuft immoment noch immer vor meiner firstHand weg und ignoriert die Mehlwürmer total andstatt sie zu fressen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
0
Hallo,

Also mein Streifenhörnchen läuft immoment noch immer vor meiner
Hand weg und ignoriert die Mehlwürmer total andstatt sie zu fressen :S Sind die vielleicht noch zu klein oder mag er sie vielleicht nicht?

Gibt es ne alternative? :S

22.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
es gibt noch eine größere Auswahl futterinsekten, etwa heimchen oder wennDu wegen dem nehmen nicht sicher bist gibt es beim schildkrötenfutter Bombyx, das sind getrocknete Seidenraupenlarven (das was nach der Seidenproduktion über bleibt).

Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
0
Kann ich ihm die auch geben, bist du dir da sicher? Weilö wenn es sachen sind die im Warmen leigen können udn sich nicht Bewegen wäre besser, weil langsam fäbngt an der Karton weich zu werden und es sind schon einige ausgebrochen, heist Kühlschrank voller Mehlies xD zum glück hab ich nie offne Sachen im KS :p

F

fienchen2009

Reaktionen
0
wir geben unserem streifi immer getrocknete insekten (JR Farm Eiweiß-Cocktail).

D

daydreamer

Reaktionen
0
Also ich verfüttere gerne getrocknete Mehlwürmer Edit: Link entfernt

Glaube unter Knabberspaß :eek:)

Die Quali ist super und Hammy ist ganz wild drauf ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Er frisst keine Mehlies :S

Er frisst keine Mehlies :S - Ähnliche Themen

• Streifi frisst Erde

Streifi frisst Erde: Hallo erstmal!! Also ich habe da mal eine Frage: Ist es normal dass mein Streifi immer wenn ich es am Tag frei laufen lasse sobald ich mal nicht...
  • Streifi frisst Erde - Ähnliche Themen

• Streifi frisst Erde

Streifi frisst Erde: Hallo erstmal!! Also ich habe da mal eine Frage: Ist es normal dass mein Streifi immer wenn ich es am Tag frei laufen lasse sobald ich mal nicht...