VDH Internationale Ausstellung

Diskutiere VDH Internationale Ausstellung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale firstAusstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Hey leute!

Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale
Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie viel? Hab schon überall geguckt nach preisen oder aber ich finde nichts?

Weiß einer was?

23.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
nudl

nudl

Reaktionen
0
ich würde auch sooooo gerne hin gehen und meinen kleinen ausstellen, aber das ist so verdammt weit weck (fast 5 std).

Für besucher kostet es bestimmt auch was, wieviel weiß ich aber nicht...

ich schätze das wird demnächst hier bekanntgegeben:
http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php?page=1

Fini

Fini

Reaktionen
1
Als Besucher muss man Eintritt zahlen.
Kostet meist so um die 5 - 10 Euro, wie viel genau es in Kassel kosten wird, weiss ich nicht. Meist findet man das aber auf den Internetseiten.

nudl

nudl

Reaktionen
0
tayet, danke, ich weiß ;)
allerdings ist die nächste "bei mir in der nähe" in münchen im märz und da ist mein kleiner bereits zu alt für die jüngsten klasse.
ich wollte ihn aber einmal in dieser klasse ausstellen und das geht jetzt nicht, weil er für stuttgart (auch "in meine nähe") noch zu jung ist.

kassel wäre optimal vom alter, das ist aber leider fast 5std von hier entfernt, und ich denke nicht dass das hinhaut.:(

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Off-Topic
hast du ihn schon mal ausgestellt??? Ich würde nicht direkt als erstes auf große Ausstellung gehen. Da sind meistens die Züchter die eh gewinnen mit viel Erfahrung..
geh lieber auf Ausstellung wo nur deine Rasse ausgestellt wird am Anfang.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Off-Topic
hast du ihn schon mal ausgestellt??? Ich würde nicht direkt als erstes auf große Ausstellung gehen. Da sind meistens die Züchter die eh gewinnen mit viel Erfahrung..
geh lieber auf Ausstellung wo nur deine Rasse ausgestellt wird am Anfang.
Off-Topic
nein, hab ich noch nie. ich wollte ja eig auf eine rassespezifische, aber leider gibt es in der zeitspanne keine :?
mir gehts nicht unbedingt ums gewinnen oder so. ich will einfach nur mal schauen wie mein kleiner bewertet wird und ihn so früh wie möglich an die schauen gewöhnen, weil ich das gern öfter machen würde.

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
achso ok danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VDH Internationale Ausstellung

VDH Internationale Ausstellung - Ähnliche Themen

• 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
  • Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart: huuhu.wollte mal fragen,wer kommt :) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • VDH Ausstellung Dortmund

VDH Ausstellung Dortmund: Hey, mal eine kurze Frage, weiss jemand, ob es sich lohnt auf der Hundeausstellung in Dortmund vorbeizuschauen? Wir interessieren uns ja neben...
  • Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH

Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH: Helf bitte mit gegen die Hundesteuer anzugehen. Den ersten Schritt haben schon Anwälte gemacht, die können es jedoch nicht alleine schaffen, nun...