Schnellere Atemfrequenz

Diskutiere Schnellere Atemfrequenz im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen, Mein Kastrat leidet wie fast alle Männer immer am meisten und als meine drei Farbis nen Schnüpfchen bekommen haben, sah er ziemlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nikara

Nikara

Reaktionen
0
Hallöchen,

Mein Kastrat leidet wie fast alle Männer immer am meisten und als meine drei Farbis nen Schnüpfchen bekommen haben, sah er ziemlich fertig aus. Er war auch der einzige der mit ABbehandelt wurde, nuja das haben wir auf jeden Fall jetzt hinter uns und alle
sind wieder quitschfidel.

Das Kerlchen sieht so munter aus wie immer (während der Krankheit sehr apathisch, Häufchen Elend eben) und macht auch keine Geräusche mehr, Augen sind nicht mehr verklebt, alles paletti.

Nuuuur ist mir aufgefallen, dass er viel schneller atmet als sonst und dann wollt ich doch glatt mal nachfragen, ob ihr das vllt schonmal beobachtet habt. Er war schon ziemlich angeschlagen, aber ist mit dem AB, was wir auch nach augenscheinlicher Genesung noch etwas länger verabreicht haben wieder topfit, bis eben auf die Tatsache, dass ich den Eindruck hab dass seine Atemfrequenz viel höher ist als die der Mädels.

Meint ihr ich soll nochmal zum TA oder kann das z.B. auch altersbedingt sein? Die Mädchen sind ein halbes Jahr alt, er ist mit seinen 1,5-2 Jahren (sind uns unsicher) schon nen ziemlicher Opi mit Buckel

23.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schnellere Atemfrequenz

Schnellere Atemfrequenz - Ähnliche Themen

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Maus atmet so schnell

Maus atmet so schnell: Hallo ihr Lieben, meine Maus-Dame (ca. 1/2 Jahr alt) ist seit ein paar Tagen komisch, sie ist dicker geworden, leidet unter Schnellatmigkeit und...
  • Tumor wächst rasend schnell

Tumor wächst rasend schnell: Mal wieder ein trauriges Thema. :( Meine Kylie hat seit kurzem seitlich, direkt hinter dem Vorderbein einen Tumor. Innerhalb von 2 Tagen ist...
  • Ist sie denn wirklich schwanger? bitte schnell antworten..

Ist sie denn wirklich schwanger? bitte schnell antworten..: Hallo ihr lieben :D also ich hab jetzt seit 4 wochen ein neues farbmausweibchen :P seit den letzten 4 tagen sieht sie aus wie eine birne und ich...
  • Schnell! Vergesellschaftung funktioniert nicht!!!

Schnell! Vergesellschaftung funktioniert nicht!!!: Hey..gestern ist eine von meinen 2 Farbmäusen gestorben. Also habe ich heute eine neue gekauft. Doch leider funktioniert die vergesellschaftung...
  • Schnell! Vergesellschaftung funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Maus atmet so schnell

Maus atmet so schnell: Hallo ihr Lieben, meine Maus-Dame (ca. 1/2 Jahr alt) ist seit ein paar Tagen komisch, sie ist dicker geworden, leidet unter Schnellatmigkeit und...
  • Tumor wächst rasend schnell

Tumor wächst rasend schnell: Mal wieder ein trauriges Thema. :( Meine Kylie hat seit kurzem seitlich, direkt hinter dem Vorderbein einen Tumor. Innerhalb von 2 Tagen ist...
  • Ist sie denn wirklich schwanger? bitte schnell antworten..

Ist sie denn wirklich schwanger? bitte schnell antworten..: Hallo ihr lieben :D also ich hab jetzt seit 4 wochen ein neues farbmausweibchen :P seit den letzten 4 tagen sieht sie aus wie eine birne und ich...
  • Schnell! Vergesellschaftung funktioniert nicht!!!

Schnell! Vergesellschaftung funktioniert nicht!!!: Hey..gestern ist eine von meinen 2 Farbmäusen gestorben. Also habe ich heute eine neue gekauft. Doch leider funktioniert die vergesellschaftung...