Komischen Ton :s

Diskutiere Komischen Ton :s im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hey, Ich hätte mal eine frage, ich wollte eben meinem Streife was noch nicht Zahm ist, ein stükcchen kalten apfel geben, nun ist es aber wie so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
0
Hey,
Ich hätte mal eine frage, ich wollte eben meinem Streife was noch nicht Zahm ist, ein stükcchen kalten apfel geben, nun ist es aber wie so oft vor meiner Hand weggelaufen :eek: Rannte dann direct in
eins seienr Häusschen und mache so einen komischen ton und verstekce sich unterm Heu. Ich fand den Ton ganz süß, aber weis vielleicht einer was das heist, wenn die diesen Ton machen? :eek:

Also es war nicht der Ton, wenn sie schwanger sind oder sowas in der at, er is mänl. :)

PS:
Sind auch neue Sachen dazugekommen, en driees art Hässchen ( Aus der Hamster abteilung, hatte er beim Züchter auch desswegen hab ich ihm so eins geholt^^ )

Und eine HeuRolle zum durchlaufen :)
(Brauchen die euigl, an der käfig son Heu "psender" oder sowas? Oder reicht das wenn ich ein wenig was ins Häusschen getan habe :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Keiner ne idee?[VERSTECK] :([/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
0
Keiner eine idee? :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komischen Ton :s

Komischen Ton :s - Ähnliche Themen

• komisches verhalten..

komisches verhalten..: hallo =) also..ich beobachte mein streifi jezze seid ein paar tagen..u es benimmt sich irnwie merkwürdig..nich so wie sonst..jezze die zeit wa er...
  • Ein tier aus Komischer Haltung...

Ein tier aus Komischer Haltung...: Hallo Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und...
  • Ein tier aus Komischer Haltung... - Ähnliche Themen

• komisches verhalten..

komisches verhalten..: hallo =) also..ich beobachte mein streifi jezze seid ein paar tagen..u es benimmt sich irnwie merkwürdig..nich so wie sonst..jezze die zeit wa er...
  • Ein tier aus Komischer Haltung...

Ein tier aus Komischer Haltung...: Hallo Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und...