Pfotenballen komische wucherung

Diskutiere Pfotenballen komische wucherung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Weiß garnicht wie ich es nennen soll... Mein Kater (main Coon Mischling) wachsen an den Pfotenballen komische harte Dinger...Sieht aus wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xxFantasyxx

xxFantasyxx

Reaktionen
0
Weiß garnicht wie ich es nennen soll... Mein Kater (main Coon Mischling) wachsen an den Pfotenballen komische harte Dinger...Sieht aus wie Hornhaut und wird mit der Zeit
immer länger,ja länger nicht größer, das eine sah vorhin aus wie eine zusätzliche Kralle... Hab es ihm vorhin ab gezupft scheint ihm nicht wirklich weg getan zu haben aber hat bisl geblutet.
Kennt jemand so was? Will nicht unbedingt mit ihm zum Arzt,weil er da wirklich riesige Panik vor hat,da er als Kitten oft hin musste...
Hab schon überall gesucht und nix gefunden. Hab vorhin ein Bild gemacht falls es jemand sehen will. Sieht echt komisch aus und schwer zu erklären.

Anhänge

23.07.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
E

easy017

Reaktionen
0
Hhm, als ehrlich gesagt sowas habe ich noch nie gesehen, aber ich würde damit trotzdem sicherheitshalber zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher...

xxFantasyxx

xxFantasyxx

Reaktionen
0
werd ich wohl müssen...Dachte jemand kennt sowas...Das Teil ist auch Steinhart....

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Sieht wirklich sehr merkwürdig aus! Keine Ahnung was das ist! Ich würde auch lieber zum Tierarzt gehen! Sieht gruselig aus!
Sag uns dann mal was das war!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Für mich sieht das aus, wie eine mit Haaren "umklumpte" Kralle.
Aber da Blut mit im Spiel war, empfehle ich den Gang zum TA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pfotenballen komische wucherung

Pfotenballen komische wucherung - Ähnliche Themen

• Katzenohr- komisches Zeug

Katzenohr- komisches Zeug: Hallo alle zusammen, Das ist meiner Katze heute ausm Ohr geflogen, und das 2 Tage nachdem wir ihre Ohren geputzt haben (mit speziellem Mittel...
  • Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Komische rote Stelle an Bein entdeckt

Komische rote Stelle an Bein entdeckt: Habe das heute bei meinem Kater entdeckt! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Kein Freiganger, hat allerdings eine Schwester. Evtl ein Biss...
  • aufgeplatzer Pfotenballen

aufgeplatzer Pfotenballen: Liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, ich bitte dringend um Euere Hilfe für meinen lieben, wunderschönen Murrii, einem kastrierten Deutschen...
  • Pilz an den Pfotenballen?

Pilz an den Pfotenballen?: Hallo, hat jemand schon mal etwas von einem Pilz an den Pfotenballen gehört? Ich habe eben bei Maggie etwas an den Ballen entdeckt, aber nur an...
  • Pilz an den Pfotenballen? - Ähnliche Themen

• Katzenohr- komisches Zeug

Katzenohr- komisches Zeug: Hallo alle zusammen, Das ist meiner Katze heute ausm Ohr geflogen, und das 2 Tage nachdem wir ihre Ohren geputzt haben (mit speziellem Mittel...
  • Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Komische rote Stelle an Bein entdeckt

Komische rote Stelle an Bein entdeckt: Habe das heute bei meinem Kater entdeckt! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Kein Freiganger, hat allerdings eine Schwester. Evtl ein Biss...
  • aufgeplatzer Pfotenballen

aufgeplatzer Pfotenballen: Liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, ich bitte dringend um Euere Hilfe für meinen lieben, wunderschönen Murrii, einem kastrierten Deutschen...
  • Pilz an den Pfotenballen?

Pilz an den Pfotenballen?: Hallo, hat jemand schon mal etwas von einem Pilz an den Pfotenballen gehört? Ich habe eben bei Maggie etwas an den Ballen entdeckt, aber nur an...