[Rennmäuse] Einer zu dick...

Diskutiere [Rennmäuse] Einer zu dick... im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich habe ein recht gewichtiges Problem. Aus mir unverständlichen Gründen ist mein Peanut einfach etwas zu mopsig. Zu anfnag dachte firstich dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KleinKaramell

KleinKaramell

Reaktionen
0
Ich habe ein recht gewichtiges Problem. Aus mir unverständlichen Gründen ist mein Peanut einfach etwas zu mopsig. Zu anfnag dachte
ich dass er Cookie das Essen klaut, tut er aber nicht. Dann dachte ich er wäre vielleicht krank und war beim TA, der sagte aber alles wäre ok, bis dass er etwas moppelig ist. Gibt es eine Möglichkeit ihn irgendwie absprecken zu lassen? Ich habe nämlich sorge dass sich das moppelige am Ende auf seine Gesundheit niederschlägt.

Liebe Grüße
Karamell

24.07.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Das ist eine gute frage meine renner sind alle zu dick außer meine kleine Kiara.
Aber die anderen 4 alle,krümmel hat was abgespeckt aber wie???weiß ich nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja wie dich ist er/sie den?
meine opis sind auch viel zu dick aber sie leben gut damit,die beiden sind jetzt über 3 jahre und haben keine probleme damit

Evi

Evi

Reaktionen
0
Eine konkrete Aussage dazu gibt es sicher, wenn die Maus mal gewogen wird!

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Ihr wisst aber schon, dass das Thema von 2010 ist, ja?;)

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
:mrgreen: mußte grad so lachen

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hach ja, stimmt...ich les nur meist die letzten Beiträge, wälze somit alle Schuld von mir *grins*!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Rennmäuse] Einer zu dick...

[Rennmäuse] Einer zu dick... - Ähnliche Themen

• Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??

Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??: Hallo:) Ich hab hier eine Rennmaus (14Wochen ) alt, Sie lehnt schon immer Mehlwürmer ab. Nun hab ich aber gelesen dass die Rennmäuse tierisches...
  • Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?

Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?: Hallo, ich hab die ersten 3 Rennmäuse für meinem großen Sohn im Juli geholt, natürlich hab ich mich vorher über diese Tiere informiert. Nun hab...
  • Rennmäuse horten Futter

Rennmäuse horten Futter: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem zwei Mongolische Wüstenrennmäuse und baue gerade einen Aquarienaufsatz für sie, damit ich das Aquarium höher...
  • Rennmäuse trinken sehr viel!

Rennmäuse trinken sehr viel!: Huhu Leute, bin hier mal wieder mit eine Frage. Und zwar habe ich zwei Rennmäuse die bald 1 Jahr alt sind und sie trinken sehr viel! Ist mir...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse - Ähnliche Themen

• Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??

Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??: Hallo:) Ich hab hier eine Rennmaus (14Wochen ) alt, Sie lehnt schon immer Mehlwürmer ab. Nun hab ich aber gelesen dass die Rennmäuse tierisches...
  • Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?

Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?: Hallo, ich hab die ersten 3 Rennmäuse für meinem großen Sohn im Juli geholt, natürlich hab ich mich vorher über diese Tiere informiert. Nun hab...
  • Rennmäuse horten Futter

Rennmäuse horten Futter: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem zwei Mongolische Wüstenrennmäuse und baue gerade einen Aquarienaufsatz für sie, damit ich das Aquarium höher...
  • Rennmäuse trinken sehr viel!

Rennmäuse trinken sehr viel!: Huhu Leute, bin hier mal wieder mit eine Frage. Und zwar habe ich zwei Rennmäuse die bald 1 Jahr alt sind und sie trinken sehr viel! Ist mir...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...