Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren

Diskutiere Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche euren fachlichen Rat. Ich habe gestern meine kleine Scully bekommen. Sie ist ein Mix. Vater siebierischer Waldkater und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scully2010

Scully2010

Reaktionen
0
Hallo, ich brauche euren fachlichen Rat. Ich habe gestern meine kleine Scully bekommen. Sie ist ein Mix. Vater siebierischer Waldkater und Mutter Perser/Hauskatzemix.
Sie hat durch Ihre Mutter eine verkürzt Nase.

Nun ist mir gestern und auch heute schon die ganze Zeit aufgefallen das wenn sie schnurrt, beim fressen oder schmusen, dann muss sie ständig niesen. Bei allen anderen Sachen nicht. Sie kann spielen, schlafen ect. ohne das irgendwas ist nur beim schnurren muss sie niese. Ich hatte selbst schon Katzen aber dabei bin ich überfragt.

Muss ich mir Sorgen machen?!?!? Bitte helft mir.
lg

24.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren . Dort wird jeder fündig!
Scully2010

Scully2010

Reaktionen
0
warum kann mir denn keiner helfen, mach mir langsam sorgen

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Du gehst am Besten morgen gleich mal zum TA und lässt das anschauen.
Anscheinend hat hier Niemand Erfahrung mit sowas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren

Katzenkitten mit Schnupfen beim Schnurren - Ähnliche Themen

• Audrey wird ihren Schnupfen nicht los - alle Jahre wieder :(

Audrey wird ihren Schnupfen nicht los - alle Jahre wieder :(: Hallo Ihr Lieben, die Audrey wohnt ja nicht mehr bei mir, sondern bei meiner Ex-Frau - aber alle Jahre wieder hat sie das gleiche Problem...
  • Katze mit husten/schnupfen?

Katze mit husten/schnupfen?: Hallo, ich wusste nicht genau, wonach ich suchen soll, daher poste ich einfach erstmal - sorry falls es sowas schonmal gibt. Letztens hatte mein...
  • Unterstützung bei Schnupfen?

Unterstützung bei Schnupfen?: Ich habe ja momentan 4 Findelkatzen, die sind jetzt ca. 5 Monate alt. Vor 2,5 Wochen war ich mit einem beim Tierarzt, weil er ein dickes Auge mit...
  • Murphy hat vermutlich einen kleinen Schnupfen

Murphy hat vermutlich einen kleinen Schnupfen: Mein Murphy niest seit gestern, es ist so 3-4 mal am Tag, da niest er 2-3 mal, leckt und putzt sich danach, Ausfluss ist aber keiner zu sehen, das...
  • Durchfall, Schnupfen

Durchfall, Schnupfen: Hallo :) Es geht um meine Hauskatze, ca. 6 Monate alt. Seit ein paar Monaten ist mir immer mal wieder aufgefallen, dass sie zeitweise klare, mal...