Mäxchen

Diskutiere Mäxchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Foris, bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule...
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
Liebe Foris,
bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult
Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule füttern, als ich in das Gehege (Außenhaltung) gegangen bin viel mir schon auf das Mäxchen obwohl es ja nicht soo warm ist im Stall lag und sich selbst als ich mit dem
Gemüse kam nicht rührte.
Ich faßte in den Stall und Mäxchen hat sich nicht bewgt (er lässt sich sonst nicht anfassen) etwas unterkühlt war er auch schon.
Um 9.15 habe ich versucht meine TÄ anzurufen, die war nicht da- Urlaub!
Rief dann die beiden Tierärztinnen an die als Vertretung auf dem Band angegeben waren. Frau F. sagte mir nur ganz trocken, "Ja ich bin auf Pferdebesuchen höchstens in 2 Stunden"!
Das war mir eindeutig zu lang.
Um 9.17 erreichte ich dann Frau T. Wo mir eine nette bandstimme mitteilte, dass die Praxis ja erst um 10 Uhr öffnen würde, ich aber in einem Notfall auch eine Handynummer anrufen könne.
Das Tat ich dann auch, da wurde mir um 9.19 Uhr nur gesagt: "Der Angerufene antwortet nicht"!
Um 9.26 starb Mäxchen dann in meinen Armen, es war so schlimm, zumal ich nicht weiß WARUM? Er wurde gesund ernährt, war geimpft und sonst bis heute morgen total gesund. ich vertsehe es einfach nicht:087:
Mäxchen durfte noch nicht einmal einen 2 Geburtstag feiern:(
Traurige Grüße Anna-Lena
 
24.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ValerieS.

ValerieS.

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
352
Reaktionen
0
Omg das tut mir leid für dich ! :( Er war wirklich so jung!
Jetzte findet er aber sicher viele Freunde da oben :) Er wusste das du die ganze Zeit bei ihm warst und ist dir sicher dankbar dafür!

Mein beileid!
 
Knuffelmami

Knuffelmami

Registriert seit
15.06.2010
Beiträge
596
Reaktionen
0
mein Beileid.

Ist schon ne Schweinerei, da brauch man die Ärzte mal und sie sind nicht da.
 
ValerieS.

ValerieS.

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
352
Reaktionen
0
echt die Höhe >.< Wozu sind die denn da?
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Tut mir leid! :(
 
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
Danke für eure tröstenden Worte, das hilft mir wirklich sehr
Am schlimmsten finde ich den Gedanken daran, dass man ihm vielleicht hätte noch helfen können, wenn meine Tierärztin nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre ich vielleicht noch schnell genug bei ihr gewesen.
Denn ich glaube nicht, dass es etwas unheilbares gewesen ist, denn dafür hätte es doch Anzeichen geben müssen.
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Das mit deinem Mäxchen tut mir leid :(

Ich hatte das selbe Problem wie du im Januar mit meiner Ratte, sie fiel beim laufen immer um und ich rief früh morgens beim TA an, da wurde mir dann gesagt das es erst um 19 Uhr geht da der Herr U. grad bei den Stalltieren unterwegs sei. Rudi hat es bis dahin auch nicht geschafft. Find das ne Sauerei, denk wenn ich gleich hätte kommen können hätte man ihm noch helfen können.

Komm gut rüber Mäxchen.
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Das tut mir sehr sehr leid für dich.
Das war bei mir damals auch mein kleines Hamsterchen ist auch nur noch herumgelegen und wollte nicht mehr in den Ausslauf (in dem er normalerweise liebendgern waar!)
jaaa meine TA haben mich auch hängen lassen das ist wirklich eine unverschähmtheit von den TAs..! ich hette es sicher noch geschafft den unser TA wäre 5 min.entfernt!!

Dort wo Mäxchen jz ist geht es ihm sicher guut und er wird immer auf dich runter schauen und glücklich sein das du ihn soo liieb hast!!

Mein beileid. Komm gut rüber Mäxchen!
 
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
Danke ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder von dem kleinen Großen. Das wollte ich eigentlich schon lange mal machen bin aber nie dazu gekommen
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Jaaaa gerne.. stell welche rein und zeig uns.. " sind sicher ur lieb!!
 
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
hmpf... Mal sehen das klappt irgendwie nicht so ganz
 
V

Vanilove

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
705
Reaktionen
0
Das tut mir total Leid für dich. Ich bin mir ganz sicher, er weiß es zu schätzen, dass du bei ihm warst. Einigen Leuten wär das ja zu "langweilig" gewesen. :( Da fragt man sich einfach nur, warum.. Aber du muss dir nichts vorwerfen ;) Fühl dich ganz doll umarmt :) <3 Und Mäxchen, komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüß meine anderen Fellnasen ♥
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Vanilove hat total recht!! :)
 
V

Vanilove

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
705
Reaktionen
0
Danke :) Und ich kann mir echt vorstellen, wie es dir geht :'( Mein einer Stinker ist letzten Monat ruhig eingeschlafen und mein anderer Stinker kämpft gerade noch :'(
 
Thema:

Mäxchen

Mäxchen - Ähnliche Themen

  • Mäxchen-Mein Engel

    Mäxchen-Mein Engel: Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen - Ähnliche Themen

  • Mäxchen-Mein Engel

    Mäxchen-Mein Engel: Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...