Krebse im Nano Cube!

Diskutiere Krebse im Nano Cube! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo:039:, ich habe eine Frage. Kann man Krebse mit Garnelen firstzusammen halten? Welche Krebse kann man im Nano Cube halten. Kann man auch...
Melineya

Melineya

Reaktionen
0
Hallo:039:,

ich habe eine Frage.
Kann man Krebse mit Garnelen
zusammen halten?
Welche Krebse kann man im Nano Cube halten.
Kann man auch Krebse im Nano Cube halten die größer als 2-3 cm groß sind?

25.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krebse im Nano Cube! . Dort wird jeder fündig!
Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Also garnelen und Krebse würde ich nich zusammensetzen.
Die Krebse würden höchswarscheinlich die Garnelen aufressen.
Krebse die größer als 2-3 cm werden kannst du hineinsetzen dann hald bitte nur 1.:D
MFG Charlie96

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Ich weis ja nicht wie groß das Nano Cube ist aber ein größerer Krebs gehört nicht darein.
Dort kannst du Garnelen drin halten.

Und das man Garnelen nicht bei Krebsen halten kann,kann man nicht immer sagen.
Weil da kommt es wieder auf die Krebsart an.
Ich habe ein Artenbecken mit einer Kantenlänge von 80cm wo ich eine 5er Gruppe "Procambarus dupratzi" drin halte. Und in diesem Becken sind eine menge Chamäleongarnelen drin und die Krebse tun den Garnelen überhaupt nichts.Sie vermehren sich sogar bei den Krebsen im Becken.

Melineya

Melineya

Reaktionen
0
Dankeschön das Becken wird vielleicht 60 l haben.

MFG Melineya

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Bei einem Krebsbecken ist es immer wichtig das die Fläche groß genug ist,damit sie sich genug bewegen können.
Das heißt wenn das Becken eine Höhe von 30 cm hat dann reicht das,aber dafür sollte es lieber etwas mehr in die Länge und in die Tiefe gehen. Somit haben die Krebse dann mehr Fläche für sich zu bewegen.

Melineya

Melineya

Reaktionen
0
Dankeschön für eure Nachrichten. Wenn man jetzt ein Nano Cube zu ein Meerwasseraquarium macht. Kann man da 2 Clownfische drinn halten, wenn es 60 l sind?

MFG Melineya

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn du fragen zu Fischen hast stellst du die lieber im Fischforum da bekommst du bestimmt eher eine Antwort,als hier im Wirbelosenforum.

Thema:

Krebse im Nano Cube!

Krebse im Nano Cube! - Ähnliche Themen

• Funde von weiteren Krebse in Hessen

Funde von weiteren Krebse in Hessen: Hallo, im August fand ich außerdem noch in einem anderen Weiher im Waldgebiet Nähe Panrod (Hessen) Krebse. Ist es vielleicht auch hier möglich...
  • Krebse im See in Hessen

Krebse im See in Hessen: Hallo, diese Krebse entdeckte ich am 15.07.2018 in einem See Nähe Usingen (Hessen). Vielleicht ist es mögllich, diesen Krebs näher zu bestimmen...
  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(: Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • welches krebs art?

welches krebs art?: hallo wollte fragen was das für ein krebs sein kann?http://www.youtube.com/watch?v=qOtz-Zl8KNc und noch was ich habe ein grossauge silberwels...
  • Welche Konstellation ist am besten? (Krebse)

Welche Konstellation ist am besten? (Krebse): Hallo zusammen! Ich hab gelesen dass man Krebse als Päärchen halten sollte, weil sie sich sonst evtl. bekriegen können. Könnte man aber auch...
  • Welche Konstellation ist am besten? (Krebse) - Ähnliche Themen

• Funde von weiteren Krebse in Hessen

Funde von weiteren Krebse in Hessen: Hallo, im August fand ich außerdem noch in einem anderen Weiher im Waldgebiet Nähe Panrod (Hessen) Krebse. Ist es vielleicht auch hier möglich...
  • Krebse im See in Hessen

Krebse im See in Hessen: Hallo, diese Krebse entdeckte ich am 15.07.2018 in einem See Nähe Usingen (Hessen). Vielleicht ist es mögllich, diesen Krebs näher zu bestimmen...
  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(: Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • welches krebs art?

welches krebs art?: hallo wollte fragen was das für ein krebs sein kann?http://www.youtube.com/watch?v=qOtz-Zl8KNc und noch was ich habe ein grossauge silberwels...
  • Welche Konstellation ist am besten? (Krebse)

Welche Konstellation ist am besten? (Krebse): Hallo zusammen! Ich hab gelesen dass man Krebse als Päärchen halten sollte, weil sie sich sonst evtl. bekriegen können. Könnte man aber auch...