Grüner Leguan - Teil des Schwanzes abgebrochen

Diskutiere Grüner Leguan - Teil des Schwanzes abgebrochen im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo! Wollte euch mal fragen, ob bei euch Leguanhaltern schon mal ein Leguan des Schwanz verloren hat? Einer meiner beiden hat firstihn als...
B

beautifulmind

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte euch mal fragen, ob bei euch Leguanhaltern schon mal ein Leguan des Schwanz verloren hat?

Einer meiner beiden hat
ihn als kleine mal verloren bzw ist abgebrochen.. das ist wahrscheinlich passiert, als er meinem dad mal beim füttern entgegengesprungen ist und durch die wohnung gelaufen ist!

Aber glücklicherweiese ist der Schwanz nachgewachsen, was mit total fasziniert hat, weil ich das nicht gewusst hab, dass das möglich ist.. und jetz hat er einen schwarzen Schwanz *g*

liebe grüße

06.10.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grüner Leguan - Teil des Schwanzes abgebrochen . Dort wird jeder fündig!
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
das ja witzig, bei einer meiner alten echsen ist auch mal ein stück abgerissen worden, der ist auch wieder nachgewachsen. sah aber genauso aus wie vorher halt nur dünner

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo,
bei unserem männlichen grünen Leguan, den wir erst seit ca. 7 Wochen haben, ist wohl im ersten halben Jahr der halbe Schwanz abgerissen worden. Inzwischen ist er 4,5 Jahre alt und das nachgewachsene Stück ist dunkler.
lg
eifelbiene

Thema:

Grüner Leguan - Teil des Schwanzes abgebrochen

Grüner Leguan - Teil des Schwanzes abgebrochen - Ähnliche Themen

• Der Leguan meines Bruders trinkt nicht?

Der Leguan meines Bruders trinkt nicht?: Hallo, Der Leguan meines Bruders trinkt scheinbar nicht. Wir waren mit ihm beim TA, doch dieser meinte, dass das Tier gesund sei. Was sollen...
  • Der Leguan meines Bruders trinkt nicht? - Ähnliche Themen

• Der Leguan meines Bruders trinkt nicht?

Der Leguan meines Bruders trinkt nicht?: Hallo, Der Leguan meines Bruders trinkt scheinbar nicht. Wir waren mit ihm beim TA, doch dieser meinte, dass das Tier gesund sei. Was sollen...