Aquarium hai fisch

Diskutiere Aquarium hai fisch im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, bin neu hier im Forum und auch neu was Aquariumtiere oder terrariumtiere angeht. Vor ein paar Jahren hatte ein Freund von mir so ein...
S

Strulli

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu was Aquariumtiere oder terrariumtiere angeht.

Vor ein paar Jahren hatte ein Freund von mir so ein Fisch der fast genau aussah wie ein Hai(schwarz).
Leider habe ich keine ahnung welches Tier das ist und wie ich die halten muss hoffe ihr könnt mir helfen ;) Meine Mutter hat aber schon 10Jahre erfahrung mit Aquarienfischen jedoch nicht mit solcher Art. Aber da ich vermute dass dieses Tier ein riesen Aquarium braucht hab ich noch ein Tier das ich sehr interessant finde und zwar die Leopardgeckos ;)

Habe aber auch nicht viel ahnung mit diesen Tieren, niemand in meiner familie hatte noch erfahrung mit ihnen. vieleicht wisst ihr welches Tier besser für mich geeignet ist. Möchte nicht zu viel ausgeben.

mfg

25.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CarinaK.

Reaktionen
0
Meinst du vielleicht den "Minihai"? Arius seemanni? Der kann aber soweit ich weiß nur in einem Brackwasseraqua leben und sie brauchen ein sehr großes Aquarium (über 2m Länge glaub ich). Aber warte lieber nochmal auf die Experten :)

S

Strulli

Reaktionen
0
sieht so aus ;)
http://www.scotcat.com/images/p_sanitwongsei.jpg

Also ich möchte nicht mehr als 500€ für ein Aquarium ausgeben(gebraucht oder nicht ist egal)..Fische, futter und so bekomme ich bezahlt ;) Aber wenn diese Preisklasse zu wenig ist für Aquarien könnte es ja sein dass diese Preisklasse für Leopardengeckos ausreicht ;)

mfg

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Bei diesen Fischen kommst du mit 500€ nicht hin, die brauchen sehr große Becken.

S

Strulli

Reaktionen
0
Schade :( Naja dann hab ich auch noch grosses interesse an Leopardgeckos bin ich da mit 500€ etwas besser dran?:)

mfg

V

Vanilove

Reaktionen
0
Also ich denke, mit 500 Euro kommt man für einen Minihai nicht hin. Ich habe ein 260 Literbecken. Mit Axolotln, die finde ich auch toootal super. Ich kann dir mal meine Kosten sagen:
Becken+Abdeckung: Ca 300 Euro
Filter+Heizstarb: Ca 100 Euro
Ich brauche nicht umbededing so ein Riesen Ding. Ich kann mit meinem jezigen Stand auch gut leben :)
Nochmal ein Bild von einem Axolotl (Die hat auch nicht jeder und sind meiner Meinung nach sehr gut und einfach zu halten;)) :
http://www.gymnasium-alstertal.hamburg.de/images/0Axolotl-437.JPG
http://www.oase.li/wp-content/2-axolotl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Schreib doch mal im Reptilienforum wegen der Leopardgeckos.
Aber ich denke da kommst du mit 500 Euro nicht unbedingt besser lang.
4 Tiere...Lampen...Terra...Substrat....Die Erstausstattung ist halt immer etwas teurer

Thema:

Aquarium hai fisch

Aquarium hai fisch - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...
  • Aquarium bauen lassen - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...