Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

Diskutiere Wo legen Goldfische ihre Eier hin? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen:D Ich habe einen kleinen Teich im firstGarten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen...
G

Goldfischflosse

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen:D
Ich habe einen kleinen Teich im
Garten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen Frage: Wo legen Goldfische ihre Eier hin?
LG
Goldfischflosse

27.07.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
keine ahnung hab nen teich seit 3 jahren und immer wieder nachwuchs bekommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:017:
sry
hab echt keine ahnung

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Dira

Dira

Reaktionen
1
Dann bitte auch nicht posten :?

freileichen ist in Teichen besonders gefählich für die kleinen weil auch viele gerne mal verspeißt werden (wo ich allerdings sagen muss das es gut ist:silence:) also finden zum angucken wirst du bestimmt keine^^ einfach abwarten und schauen ob ein neuer schwung kleiner fische da ist^^

K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
tut mir leid
Dr. Leicht gekränkr
:075:
:014:
:062:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Das hat nichts mit leicht gekränkt zu tun, aber weder hast du mit deiner Antwort Konstruktives beigetragen noch einen Tipp gegeben, wo man sich informieren könnte. Schriebe jeder, der nichts zum Thema weiß, so einen Kommentar dazu, wäre das Forum bald voll davon. ;)

Thema:

Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

Wo legen Goldfische ihre Eier hin? - Ähnliche Themen

• Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Goldfische haben abgefressenen Schwanz

Goldfische haben abgefressenen Schwanz: Meine Goldfische haben seit Gestern Nacht einen abgefressenen Schwanz. Einer ist sogar nicht mehr im Wasser gelegen!!! Bitte helft mir! Könnte es...
  • Goldfische mit weißem Pelz an der Schwanzflosse

Goldfische mit weißem Pelz an der Schwanzflosse: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit einiger Zeit (während der Wintermonate) einige Verluste von meinen Goldfischen zu beklagen. Alle...
  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...
  • goldfische im garten - Ähnliche Themen

• Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Goldfische haben abgefressenen Schwanz

Goldfische haben abgefressenen Schwanz: Meine Goldfische haben seit Gestern Nacht einen abgefressenen Schwanz. Einer ist sogar nicht mehr im Wasser gelegen!!! Bitte helft mir! Könnte es...
  • Goldfische mit weißem Pelz an der Schwanzflosse

Goldfische mit weißem Pelz an der Schwanzflosse: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit einiger Zeit (während der Wintermonate) einige Verluste von meinen Goldfischen zu beklagen. Alle...
  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...