Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, Cedric hat mehrfach mehrfach versucht, sein Passwort anzufordern, bekam aber keine Mail (Nein, auch nichts firstim Spam-Ordner). Das ist nun...
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Hi,

Cedric hat mehrfach mehrfach versucht, sein Passwort anzufordern, bekam aber keine Mail (Nein, auch nichts
im Spam-Ordner). Das ist nun ca. eine Woche her.
Ebenso hat ers unten über Kontakt versucht, auch da keine Reaktion. Auch das ist nun einige Tage her.

Wäre jemand so nett und kümmert sich darum, dass er wieder Zugang zu seinem Account bekommt?
Danke schön.

LG
Leen
 
27.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Hallo!

Innerhalb von einem Monat hat sich noch immer nichts getan und wir fragen uns, ob da sich langsam mal was tun könnte! Weil Cedric in seinen Account langsam mal gern wieder reinkommen würde.

LG
Leen
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hallo Leen,

ich denke, den Account kann nur Tierforum freigeben.
Schreib ihn mal hierzu an. ;)
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Huhu,

d.h., ihr habt den Passwort-vegessen-Dialog auch ganz bis zum Schluss durchlaufen, gell? Inkl. Sicherheitsabfrage, so dass hinterher dann die Meldung kam: "Neues PW wird zugeschickt"?

Wir haben das Problem jetzt auf dem Schirm, es kann aber immer auch ein bisschen dauern, bis der Admin sich der Sache annehmen kann.
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Sawyer, ja. Und das mehr als einmal. Immer hieß es, es wird zugeschickt und immer tat sich genau: NIX.
Und wie ich schon geschrieben habe, ist auch nichts im Spam-Ordner gelandet. Denn auch das wurde mehrfach überprüft.

Aber schön, dass sich dann doch mal langsam um das Problem gekümmert wird.
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Anscheinend gab es schon mal Probleme mit freenet.de-Adressen, könnte das hier zutreffen?
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Nein, leider nicht. Cedric hat eine chello.at-Adresse.
freenet nutzt keiner von uns beiden. Und alle anderen Mail-Addys, die er noch hat, hatte er auch ausprobiert. Aber nur die Chello-Addy hat angeschlagen und gesagt wird zugestellt.
Und bei Chello hatten wir bisher noch nie das Problem, das irgendwas nicht durchgekommen wäre.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Du musst die E-Mail-Adresse angeben, mit der du dich angemeldet hast, da kannst du nicht einfach eine andere schreiben.
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Lesen hilft vielleicht, akani.
Denn ich habe geschrieben, dass nur die Chello-Adresse auch "angesprungen" ist. Sollte doch eigentlich bedeuten, dass auch letztendlich die richtige Mail-Addy benutzt wurde. So wie ich auch oben schon geschrieben habe, dass immer die Ansage kam, dass das PW zugeschickt wird.

Gibt man eine falsche Mail-Addy an, kommt die Meldung, dass diese Mail-Addy unbekannt ist. Und wenn man mehrere hat und nicht mehr weiß, welche man für die Registrierung benutzt hat, ist es doch eigentlich klar, dass man es durchprobiert.
Ich hatte es letztendlich nur noch erwähnt, weil - aus welchen Gründen auch immer - der Forensoftware vielleicht zu viele PW-Anfagen gewesen sein könnten, und deswegen nichts durchkommt, obwohl es heißt, dass was kommt.
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Ich wollte nur mal anmerken, dass sich seit einem weiteren Monat nichts getan hab und Cedric so langsam auch - verständlicherweise, schließlich ist dieser Thread nun 2 Monate alt - keine Lust mehr hat, noch viel länger auf Zugang zu warten.

Sorry, aber ganz ehrlich: Auch Cedric und ich sind Admins je eines Forums, aber mir würde es - auch wenn meines wesentlich kleiner ist - niemals einfallen, ein Mitglied so lange warten zu lassen. Zumal eine Passwortänderung eine Sache von - mit Passwort per Mail zusenden - vielleicht einer Minute ist. Somit kann "Keine Zeit" für mich nun auch kein Argument mehr sein.
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Tut mir leid aber bitte schreibt mich für solche Dinge Privat an (auch wenn ich dort nicht immer Zeit habe). Habe das Passwort zurück gesetzt und dir eine PN geschickt.

Gruss
 
Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  • Passwort

    Passwort: Hallo so da mein PC gestern gemacht hat was er wollte , hat er mir sämtliche Passwörter gelöscht :roll: War jetzt nicht so des große Problem...
  • Passwort - Ähnliche Themen

  • Passwort

    Passwort: Hallo so da mein PC gestern gemacht hat was er wollte , hat er mir sämtliche Passwörter gelöscht :roll: War jetzt nicht so des große Problem...