Schifer Schwanz/Hüftschmerzen

Diskutiere Schifer Schwanz/Hüftschmerzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! mein Hund tyson ein kleiner Terriermischling war gestern für 2 stunden allein zu hause....Als ich nach Hause kam wunderte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffy2109

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

mein Hund tyson ein kleiner Terriermischling war gestern für 2 stunden allein zu hause....Als ich nach Hause kam wunderte ich mich das er mich nicht wie immer begrüßte!Meine Freundin wollte
ihn dann auf den Arm nehmen als er laut aufheulte. Er hat dann gezittert und extrem gehechelt!!!!Den restlichen Abend hat er geschlafen!Heute morgen habe ich festgestellt das seine Rute ein wenig schief ist...jetzt im laufe des Tages schwankt seine stimmung!er läuft ganz normal wedelt auch mit dem Schwanz putzt sich eigentlichalles wie sonst!Nur manchmal lässte er den Schwanz wieder hängen und lahmt auch ein wenig!
Ich habe das Gefühl das er manchmal Schmerzen in der Hüfte hat....
Ich bin ein wenig verunsichert!!!!
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?!?!?!
Danke schonmal für eure Hilfe;)
 
27.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schifer Schwanz/Hüftschmerzen . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Konnte er, in der Zeit in der du weg warst, irgendwo draufspringen?

Vielleicht ist er ja auf die Couch gehüpft und beim runterspringen hat er sich leicht versprungen...
ich würde ihn 2 Tage ruhig halten. Nicht springen oder toben.
Wenn es am Donnerstag oder Freitag nicht besser wird, würde ich mit dem Hund zum TA gehen.
 
A

akatenango

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
412
Reaktionen
0
Hallo, war irgendetwas umgeworfen, als Du rurückkamst? Vielleicht ist ihm was auf den Schwanz oder die Hüfte gefallen, oder er selbst ist irgendwo rückwärts runtergefallen. Versuch's mal mit kühlen und in Ruhe lassen. Wenn's nicht besser wird, ab zum TA znd notfalls röntgen. Gg
 
S

steffy2109

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo...
Danke für die schnelle Antwort!

Also dem kleinen gehts wieder super!Er ist fit wie immer;)
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schifer Schwanz/Hüftschmerzen

Schifer Schwanz/Hüftschmerzen - Ähnliche Themen

  • Schwanz geprellt oder gebrochen?

    Schwanz geprellt oder gebrochen?: Hallo ;) Wir haben ein kleines Problem mit unseren Hund Pixel. Er war für 1 1/2 Stunden allein (was er auch immer brav macht). Seid wir wieder...
  • Amputation Schwanz nach 11 Jahren ?????

    Amputation Schwanz nach 11 Jahren ?????: Hallo, unser Hund (Rottweiler-Schäferhund-Mischling) ist nun 11 Jahre alt, er hat seit ca. 2 Jahren ein Krebsgeschwür am Schwanz. Er hat seit...
  • mein Hund beisst sein Schwanz kahl...

    mein Hund beisst sein Schwanz kahl...: Guten Abend zusammen, mein Hund ein Yorkshire Terrier Mischling (9Jahre) war noch nie krank aber jetzt beisst er sich am Schwanzende, er hat ein...
  • kahler Schwanz?

    kahler Schwanz?: meine joy wird ganz kahl am schwanz es sieht aus als würde sie die hare abbeißen. aber ich seh sie nie dabei! weis jemand was es sein könnte oder...
  • Knubbel am Schwanz, was könnte das sein?

    Knubbel am Schwanz, was könnte das sein?: Huhu! Mir ist gerade aufgefallen, dass user Hund einen Knubbel am Schwanz hat, der etwa die Größe einen großen Glasmurmel hat. Zu seiner...
  • Ähnliche Themen
  • Schwanz geprellt oder gebrochen?

    Schwanz geprellt oder gebrochen?: Hallo ;) Wir haben ein kleines Problem mit unseren Hund Pixel. Er war für 1 1/2 Stunden allein (was er auch immer brav macht). Seid wir wieder...
  • Amputation Schwanz nach 11 Jahren ?????

    Amputation Schwanz nach 11 Jahren ?????: Hallo, unser Hund (Rottweiler-Schäferhund-Mischling) ist nun 11 Jahre alt, er hat seit ca. 2 Jahren ein Krebsgeschwür am Schwanz. Er hat seit...
  • mein Hund beisst sein Schwanz kahl...

    mein Hund beisst sein Schwanz kahl...: Guten Abend zusammen, mein Hund ein Yorkshire Terrier Mischling (9Jahre) war noch nie krank aber jetzt beisst er sich am Schwanzende, er hat ein...
  • kahler Schwanz?

    kahler Schwanz?: meine joy wird ganz kahl am schwanz es sieht aus als würde sie die hare abbeißen. aber ich seh sie nie dabei! weis jemand was es sein könnte oder...
  • Knubbel am Schwanz, was könnte das sein?

    Knubbel am Schwanz, was könnte das sein?: Huhu! Mir ist gerade aufgefallen, dass user Hund einen Knubbel am Schwanz hat, der etwa die Größe einen großen Glasmurmel hat. Zu seiner...