Kaltwasserkrebse

Diskutiere Kaltwasserkrebse im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wollte mal fragen ob es krebse gibt die so von 20-22 celsius leben firstund sich mit feuerbauchmolchen verstehen würden ?? wenn ja dann : 1 muss...
K

King_Slider

Registriert seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
wollte mal fragen ob es krebse gibt die so von 20-22 celsius leben
und sich mit feuerbauchmolchen verstehen würden ??
wenn ja dann :
1 muss süßwasserkrebs sein
2 wie heißen sie
3 was für futter uns wie oft füttern
4 sollte sich auch mir garnelen vertragen können (welche garnelne weiß ich noch nicht )
 
28.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
606
Reaktionen
0
Hallo!

ein ganz klares NEIN!!
keine Vergesellschaftung von Molchen mit: Krebse!
auch nicht Molche mit Fische!
Molche gehören in ein Artenbecken!
 
K

King_Slider

Registriert seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
ok schade aber trotzdem danke
 
Thema:

Kaltwasserkrebse