Geißelskorpion

Diskutiere Geißelskorpion im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich habe heute ein weiblichen Geiselskorpion bekommen.Ich weiß leider nicht sehr viel über diese firstTiere.Im netz gibt es leider auch...
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute ein weiblichen Geiselskorpion bekommen.Ich weiß leider nicht sehr viel über diese
Tiere.Im netz gibt es leider auch nicht viel an Infos.
habt ihr ein paar Tips?
Wie kann ich erkennen ob sie Trächtig ist? Sie soll trächtig sein.Hatte bis jetzt nur Vogelspinnen ( die auch noch weiterhin pflege mit viel begeisterun) und Kaiserskorpione.
Bin euch sehr dankbar
 
28.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geißelskorpion . Dort wird jeder fündig!
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
Hey, also die Tiere gehören nicht zu den Skorpionen sondern zu den Spinnentiere,
Sie werden etwa 5-8 cm groß. Nun zur Haltung:
Das Terrarium: ca. 20cm lang, 20cm tief und 20 cm hoch.
Boden: Ich glaube Sand-Erdegemisch.
Temperatur: Um die 25 grad.
Futter: Heimchen und andere Insekten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
Gruß Sascha.
 
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Hallo,
danke soweit wusste ich bescheid :)
Aber woher weis ich z.B. das sie trächtig ist? Kann man sie wie den Kaiserskorpion in Gruppen halten? Im netz gibt es wirklich nicht viele Info dazu
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
Hallo, ja man kann sie in kleinen Gruppen halten.
Gruß Sascha.:)
 
Thema:

Geißelskorpion