Riesentausendfüßler im Aquarium halten?

Diskutiere Riesentausendfüßler im Aquarium halten? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, da wir bald 2 Riesentausendfüßler wohl aufnehmen wollte ich firstmich mal erkundigen ob man einen solchen in einem Aquarium halten kann ...
W

Wusel

Reaktionen
0
Hallo,

da wir bald 2 Riesentausendfüßler wohl aufnehmen wollte ich
mich mal erkundigen ob man einen solchen in einem Aquarium halten kann ?
Hätte da noch ein altes.

Wen Jemand etwas weiß, bitte sagen. :)

Danke schonmal.

Liebe Grüße,
Svenja.

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Riesentausendfüßler im Aquarium halten? . Dort wird jeder fündig!
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
wie groß ist das denn ?
ich fände es wegen staunässe weniger geeignet,außer du sorgst iwie für bodenbelüftung,was sich schwierig gestalltet

Thema:

Riesentausendfüßler im Aquarium halten?

Riesentausendfüßler im Aquarium halten? - Ähnliche Themen

• Krebsart Aquarium

Krebsart Aquarium: Hallo, wir haben noch ein ca.300l Aqua im dem nur 2 Welse leben, aber da sollten bald ein paar Fischies, Pflanzen und Krebse rein. Ich fand den...
  • Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Pilzfäden im aquarium - was tun ?

Pilzfäden im aquarium - was tun ?: Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem bei meiner Triops-Zucht und zwar bilden sich in meinem Aufzuchtbecken ca.3-4 Tage nach dem es befüllt...
  • Harlekinkrabbe

Harlekinkrabbe: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und interessiere mich für Harlekinkrabben,:D deswegen wollte ich mich auf diesen Wege mehr informieren als...
  • Achatschnecken Aquarium

Achatschnecken Aquarium: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Monaten Achatschnecken (achatina fulica), um genau zu sein 20 Stück. Am Anfang waren sie ja noch Babys und da...
  • Achatschnecken Aquarium - Ähnliche Themen

• Krebsart Aquarium

Krebsart Aquarium: Hallo, wir haben noch ein ca.300l Aqua im dem nur 2 Welse leben, aber da sollten bald ein paar Fischies, Pflanzen und Krebse rein. Ich fand den...
  • Turmdeckelschnecken

Turmdeckelschnecken: hallo ich habe mal eine fragen ich habe Turmdeckelschnecken in 20 liter becken mit garnelen. was mir jetzt sehr krass aufgefallen ist das die...
  • Pilzfäden im aquarium - was tun ?

Pilzfäden im aquarium - was tun ?: Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem bei meiner Triops-Zucht und zwar bilden sich in meinem Aufzuchtbecken ca.3-4 Tage nach dem es befüllt...
  • Harlekinkrabbe

Harlekinkrabbe: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Und interessiere mich für Harlekinkrabben,:D deswegen wollte ich mich auf diesen Wege mehr informieren als...
  • Achatschnecken Aquarium

Achatschnecken Aquarium: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Monaten Achatschnecken (achatina fulica), um genau zu sein 20 Stück. Am Anfang waren sie ja noch Babys und da...