Maus gestorben

Diskutiere Maus gestorben im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi bin eben von der Arbeit gekommen wollte eigentlich zum TA weil mir gestern Abend aufgefallen ist das ein Baby von unserer Miley am knattern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NicoleC-R

Reaktionen
0
Hi bin eben von der Arbeit gekommen wollte eigentlich zum TA weil mir gestern Abend aufgefallen ist das ein Baby von unserer Miley am knattern war.Schaue eben im Käfig da liegt sie tot drin:(
leider dürfte sie nur 5 Monate alt werden hatte vorher nichts rein garnichts...

Die Mama von ihr ist ja auch eine Knattermaus von Anfang an aber mehr bei Aufregung waren schon paarmal mit ihr beim Tierarzt aber so richtig geht es nicht weg..

Meine Frage kann das was vererbliches sein? Alle anderen 11 sind fit kein Schnattern kein Niesen oder was Virushaftes?

Gruss Nicole
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Eben bei Anni gelesen das ihr Bruder Hermann ebenfalls gestorben ist so ohne Vorwarnung
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der TA hat mir jetzt vorsorglich für alle Mausis Chloromycetin Palmitat 25mg mitgegeben soll alle damit behandeln kann ich das über das Trinkwasser geben sollen ja eh alle nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus gestorben

Maus gestorben - Ähnliche Themen

• Maus nach Sturz gestorben?

Maus nach Sturz gestorben?: hallo ihr , habe heute eine meiner mäuse tot aufgefunden. sie war etwa 10 Monate alt und ich konnte es mir absolut nicht erklären. da sie aber...
  • Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?

Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?: Hallo zusammen, ich habe zwei Mäuse eine Farbmaus und eine weiße Albino Maus. Sie sind beide ca. 8 Wochen alt. Gekauft habe ich sie vor zwei...
  • [Farbmäuse] Maus gestorben

[Farbmäuse] Maus gestorben: Hallo ihr.. Ich schilder mal eben die vergangene Situation: Ich war im Besitz von 2 männlichen Albinomäusen. (Haben sich trotz dass sie nicht...
  • Maus ist plötzlich gestorben, ohne grund!

Maus ist plötzlich gestorben, ohne grund!: hey leute, meine hanniball ist tot, hab sie grad gefunden, gestern gings ihr noch blendend, als ich heute wieder kam, lag sie tot neben dem napf...
  • Maus plötzlich gestorben

Maus plötzlich gestorben: Hallo Ihr lieben, gestern abend habe ich den Deckel vom Häuschen hochgehoben und Lilly lag tot drin. Ich verstehe das nicht. Lilly war vor ein...
  • Maus plötzlich gestorben - Ähnliche Themen

• Maus nach Sturz gestorben?

Maus nach Sturz gestorben?: hallo ihr , habe heute eine meiner mäuse tot aufgefunden. sie war etwa 10 Monate alt und ich konnte es mir absolut nicht erklären. da sie aber...
  • Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?

Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?: Hallo zusammen, ich habe zwei Mäuse eine Farbmaus und eine weiße Albino Maus. Sie sind beide ca. 8 Wochen alt. Gekauft habe ich sie vor zwei...
  • [Farbmäuse] Maus gestorben

[Farbmäuse] Maus gestorben: Hallo ihr.. Ich schilder mal eben die vergangene Situation: Ich war im Besitz von 2 männlichen Albinomäusen. (Haben sich trotz dass sie nicht...
  • Maus ist plötzlich gestorben, ohne grund!

Maus ist plötzlich gestorben, ohne grund!: hey leute, meine hanniball ist tot, hab sie grad gefunden, gestern gings ihr noch blendend, als ich heute wieder kam, lag sie tot neben dem napf...
  • Maus plötzlich gestorben

Maus plötzlich gestorben: Hallo Ihr lieben, gestern abend habe ich den Deckel vom Häuschen hochgehoben und Lilly lag tot drin. Ich verstehe das nicht. Lilly war vor ein...