Muss mal Frust ablassen...

Diskutiere Muss mal Frust ablassen... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :(, ich war heute zum 4. Mal in Folge beim Tierarzt... Unsere Julia hatte eine Analbeutelentzündung gehabt und wir sind am 17.07. auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seniorina

Seniorina

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo :(,

ich war heute zum 4. Mal in Folge beim Tierarzt...

Unsere Julia hatte eine Analbeutelentzündung gehabt und wir sind am 17.07. auch direkt zum TA und haben das behandeln lassen. Dann waren wir letzte Woche Montag und Freitag nochmals dort um das behandeln zu lassen. Am Freitag war eigentlich alles wieder ok.

Dann heute Morgen kontrolliere ich ihren After - wie jeden Morgen - und da muss ich feststellen, dass meine süße Perle sich ihren Popo "aufgebissen" und somit einen Analbeuteldurchbruch verursacht hat. :shock: Jetzt muss die kleine Maus auch noch eine "tolle" Halskrause tragen.

Ich bin richtig depremiert, weil doch eigentlich alles schon total gut war...

Hab erstmal ein Eis gegessen! :?
 

Anhänge

  • Julia-Vorher.jpg
    Julia-Vorher.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 40
  • Julia-Nachher.jpg
    Julia-Nachher.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 40
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Beiträge
14.951
Punkte Reaktionen
2
Die arme Maus... du Ärmste.
Ich weis momentan nicht, wen ich mehr bedauern soll.
Ich wegen dem Streß oder eure Julia, die ja bestimmt Schmerzen hatte, sonst hätte sie sich kaum hinten aufgebissen...
Aber die Halskrause ist fesch.
*dich mal kräftig in den Arm nehme und drück*
 
Yvi179

Yvi179

Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
1
Ohman die arme Maus! Gute besserung Kleine! Wo hast du denn die Halskrause her?? Die sieht ja wirklich mal anders aus!

Lg Yvi
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
0
Mann das tut mir echt leid für diich!!
Aber wirklich schöne Halskrause ^^

Moooiii du hast ja total die süße Hündin! <3
 
Seniorina

Seniorina

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Danke für die lieben Worte !!

Diese fesche Halskrause kommt direkt vom TA - sind ganz neu und seit 2 Monaten erhältlich :clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss mal Frust ablassen...

Muss mal Frust ablassen... - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben