Muss mal Frust ablassen...

Diskutiere Muss mal Frust ablassen... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :(, ich war heute zum 4. Mal in Folge beim Tierarzt... Unsere Julia hatte eine Analbeutelentzündung gehabt und wir sind am 17.07. auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seniorina

Seniorina

Reaktionen
0
Hallo :(,

ich war heute zum 4. Mal in Folge beim Tierarzt...

Unsere Julia hatte eine Analbeutelentzündung gehabt und wir sind am 17.07. auch direkt zum TA und haben
das behandeln lassen. Dann waren wir letzte Woche Montag und Freitag nochmals dort um das behandeln zu lassen. Am Freitag war eigentlich alles wieder ok.

Dann heute Morgen kontrolliere ich ihren After - wie jeden Morgen - und da muss ich feststellen, dass meine süße Perle sich ihren Popo "aufgebissen" und somit einen Analbeuteldurchbruch verursacht hat. :shock: Jetzt muss die kleine Maus auch noch eine "tolle" Halskrause tragen.

Ich bin richtig depremiert, weil doch eigentlich alles schon total gut war...

Hab erstmal ein Eis gegessen! :?

Anhänge

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Reaktionen
0
Die arme Maus... du Ärmste.
Ich weis momentan nicht, wen ich mehr bedauern soll.
Ich wegen dem Streß oder eure Julia, die ja bestimmt Schmerzen hatte, sonst hätte sie sich kaum hinten aufgebissen...
Aber die Halskrause ist fesch.
*dich mal kräftig in den Arm nehme und drück*

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ohman die arme Maus! Gute besserung Kleine! Wo hast du denn die Halskrause her?? Die sieht ja wirklich mal anders aus!

Lg Yvi

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Mann das tut mir echt leid für diich!!
Aber wirklich schöne Halskrause ^^

Moooiii du hast ja total die süße Hündin! <3

Seniorina

Seniorina

Reaktionen
0
Danke für die lieben Worte !!

Diese fesche Halskrause kommt direkt vom TA - sind ganz neu und seit 2 Monaten erhältlich :clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muss mal Frust ablassen...

Muss mal Frust ablassen... - Ähnliche Themen

• Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen

Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen: Ich arbeite ja zur Zeit in Frankfurt in der Baustellenbewachung, direkt neben der Baustelle ist ein kleiner Park in dem ungefähr...
  • Einfach mal Dampf ablassen...

Einfach mal Dampf ablassen...: Huhu, ich muss einfach mal dampf ablassen. Also ich suche ja momentan eine Wohnung, finde aber seit einem halben Jahr keine. Nun habe ich aber...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • Brauch mal eure Hilfe !!

Brauch mal eure Hilfe !!: Hallo zusammen . Ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich hab mich für eine kleine Chi-Mix Hündin "beworben" die noch in Spanien ist vom...
  • Achtung vor Pavo und Staupe-muss mal meinen Frust ablassen!!!

Achtung vor Pavo und Staupe-muss mal meinen Frust ablassen!!!: Hi ihr, sorry, aber ich muss echt mal meinen Frust ablassen!!! Es wird doch immer vor Polenhunden und "Schnäppchen" gewarnt!!! Warum holen sich...
  • Achtung vor Pavo und Staupe-muss mal meinen Frust ablassen!!! - Ähnliche Themen

• Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen

Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen: Ich arbeite ja zur Zeit in Frankfurt in der Baustellenbewachung, direkt neben der Baustelle ist ein kleiner Park in dem ungefähr...
  • Einfach mal Dampf ablassen...

Einfach mal Dampf ablassen...: Huhu, ich muss einfach mal dampf ablassen. Also ich suche ja momentan eine Wohnung, finde aber seit einem halben Jahr keine. Nun habe ich aber...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • Brauch mal eure Hilfe !!

Brauch mal eure Hilfe !!: Hallo zusammen . Ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich hab mich für eine kleine Chi-Mix Hündin "beworben" die noch in Spanien ist vom...
  • Achtung vor Pavo und Staupe-muss mal meinen Frust ablassen!!!

Achtung vor Pavo und Staupe-muss mal meinen Frust ablassen!!!: Hi ihr, sorry, aber ich muss echt mal meinen Frust ablassen!!! Es wird doch immer vor Polenhunden und "Schnäppchen" gewarnt!!! Warum holen sich...