leckerli

Diskutiere leckerli im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey, ich habe jetzt meinen kleinen 11 firstwochen alten zwergi und wollte mal wissen was für leckerlies ich da nehmen kann oder / und auch selber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

judy1000

Reaktionen
0
hey,
ich habe jetzt meinen kleinen 11
wochen alten zwergi und wollte mal wissen was für leckerlies ich da nehmen kann oder / und auch selber backen kann

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

akatenango

Reaktionen
0
Hallo, mag Dein Schätzelein Käse-Häppchen für "Unterwegs-Belohnung" - die meisten Huntis fahren auf Hartkäse-Würfel total ab, meiner auch. Musst halt eine Plastiktüte oder so dabei haben, damit Du Dir Deine Jacke nicht versaust. Gg

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Selber backen ist immer gut, ich habe aber auch immer Mini- Leckerchen von "Chewies" und "Goodeez" daheim. Das erste gibt es zum Beispiel im Fressnapf und das zweite habe ich aus dem Globus, falls du sowas in der Nähe hast.
Sind prinzipiell die selben, nur die Goodeez sind noch ein Stück kleiner. Für unterwegs und für das Training sind sie super. Man hat eine Belohnung, ohne zu überfüttern.
Aber so lange der Welpe noch klein ist, würde ich anfang sowieso mit TroFu arbeiten, das reicht ihnen anfangs in der Regel noch ;)

Für zwischendurch gibt es so Welpenspaghetti, gibts auch in fast allen Tierläden zu kaufen. Fand meine Hündin super :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Genau. Die mach ich immer halb, dann muss ich nicht so viel füttern. Ist bei Jerry, der zum Übergewicht neigt, ganz praktisch.

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hatte auch mal die chewies. ist ganz praktisch weil ich die in drei tele teilen konnte.
Mittlerweile gibts nur noch selbstgebackenes;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

leckerli

leckerli - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerte Leckerli

Empfehlenswerte Leckerli: Hallo ihr, wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, bin ich auf der Suche nach hochwertigen Leckerli für´s Training. Welche benutzt ihr bzw...
  • Was als Leckerli?

Was als Leckerli?: Hallo liebe Foris, bald ist es ja bei uns soweit und unser Welpe zieht ein *hibbel* :D. Wir möchten die Kleine nach Möglichkeit mit Futter...
  • Ersatz für meine Leckerlies

Ersatz für meine Leckerlies: Hallo an alle ich habe eine frage. Ich habe einen klasse BARF-Plan bekommen Jetzt geht es meine Leckerlies Kessi bekommt in der Woche 50g...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter

Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter: Ich bin auf der Suche nach einen halbfeuchten Trockenfutter welches ich als Leckerlie verfüttern kann. Da wir mit unserer Labradordame sehr viel...
  • Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerte Leckerli

Empfehlenswerte Leckerli: Hallo ihr, wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, bin ich auf der Suche nach hochwertigen Leckerli für´s Training. Welche benutzt ihr bzw...
  • Was als Leckerli?

Was als Leckerli?: Hallo liebe Foris, bald ist es ja bei uns soweit und unser Welpe zieht ein *hibbel* :D. Wir möchten die Kleine nach Möglichkeit mit Futter...
  • Ersatz für meine Leckerlies

Ersatz für meine Leckerlies: Hallo an alle ich habe eine frage. Ich habe einen klasse BARF-Plan bekommen Jetzt geht es meine Leckerlies Kessi bekommt in der Woche 50g...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter

Halbfeuchte Leckerlies oder Trockenfutter: Ich bin auf der Suche nach einen halbfeuchten Trockenfutter welches ich als Leckerlie verfüttern kann. Da wir mit unserer Labradordame sehr viel...