chinesischer Streifenhamster / Auslauf

Diskutiere chinesischer Streifenhamster / Auslauf im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo

ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben.

Geb ihr denen Auslauf?

Ich trau mich nicht meinen Hiro Auslauf zu
geben, er ist ja so rank udn schlank udn so schnell das ich Angst habe der ist schneller weg als ich schauen kann.
Und klettern können die ja wie die Weltmeister.

Wenn einer denen Auslauf gibt, hätt ich gerne mal ein paar Tipps dazu wie ihr alles absichert.

aus meinen jetzigen Auslauf sind bisher weder McGee, J.D. noch LIlly ausgebrochen, versucht hat er nur Lilly bisher und J.D. einmal vor Angst

29.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Also ich hatte mal einen solchen Zwerg und er hat keinen Auslauf bekommen. Ich denke, er wäre da wirklich schnell raus. Ich erinnere mich noch, wie er aus seinem neuen EB ausgebrochen ist, weil ich noch keinen Gitterdeckel hatte. Er ist 60 cm einfach hoch gesprungen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ja da die so sportlich sind, habe ich deswegen auch Angst.

Hiro ist auch der einzige der keinen bekommt, allerdings macht es auch nciht den Anschein als wenn er nun rauswill. Also keine dummen Angewohnheiten oder so:D

Paulna

Paulna

Reaktionen
0
meinen chicco lasse ich ca. einmal am tag im badezimmer rumlaufen, da sind keine ecken wo ich ihn nicht mehr rauskriege, aber ich hab auch aus lego eine kleine burg für ihn gebaut wo ich ihn manchmal drin rumlaufen lasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

chinesischer Streifenhamster / Auslauf

chinesischer Streifenhamster / Auslauf - Ähnliche Themen

• Chinesischer Streifenhamster

Chinesischer Streifenhamster: Hey Leute! :D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Chinesen hat? Ich habe solche noch nie gesehen, nur bei Google Bilder xD Wenn jemand...
  • Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster

Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster: Hallo, leider musste ich meine Teddydame Kitty aufgrund einem riesen Tumor (wie ich diese Dinger hasse) am Bauch vor fast einem Monat...
  • Zeigt her eure Auslaeufe!

Zeigt her eure Auslaeufe!: also entweder bin ich bekloppt, oder es gibt wirklich noch keinen hamsterauslauf-fotothread. :) ich such naemlich grad ein bisschen inspiration...
  • Wie sieht euer Auslauf aus??

Wie sieht euer Auslauf aus??: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich wollte mal einen Thread vorschlagen, in dem jeder seinen Auslauf reinstellen...
  • Backentaschenentleeren vor dem Auslauf

Backentaschenentleeren vor dem Auslauf: Hi! Mein Goldhamstermännchen ist eifrig am randalieren denn jetzt ist eigentlich freilauf Zeit. Da er bei mir das ganze Zimmer nutzen kann,muss...