Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?

Diskutiere Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, mir hat wer geraten einen Tierheilpraktiker aufzusuchen, um meine Chins mit Bachblüten firstbehandeln zu lassen. Je nach Mischung hätte es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Seraphane

Reaktionen
0
Hallo,

mir hat wer geraten einen Tierheilpraktiker aufzusuchen, um meine Chins mit Bachblüten
behandeln zu lassen. Je nach Mischung hätte es eine andere Wirkung. Es soll z.B. helfen bei Vergesellschaftung, um das Jagen zu vermindern oder auch z.B. die Angst zu verringern..

Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, welche?

30.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Meine Hündin zum Beispiel hat Probleme mit Scheinschwangerschaften und durch eine homöopathische Behandlung ist es viiiiel besser geworden.
Auch meine Pflegeninis werden mit Bachblüten behandelt wegen verschiedener Dinge.

S

Seraphane

Reaktionen
0
Also könnte es meinen Chins bei der Vergesellschaftung möglicherweise helfen?
Und bei Shy um ihre panische Angst zu beruhigen?

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Natürlich könnte es funktionieren, ist aber keine 100% Sicherheit
Von wo willst du die Bachblüten holen?

S

Seraphane

Reaktionen
0
Naja, denke mal, dass ich zu meinem Tierarzt gehen würde und ihn fragen würde, wie das damit aussieht. Hat ja auch anscheinend unterschiedliche Wirkungen bei verschiedener Mischung..

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Schade, dass du nicht in Wien wohnst, sont hätte ich dir einen Tierarzt empfohlen, der sich da wirklich sehr gut mit dem auskennt.
Bei sowas muss man immer ein bisschen aufpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten?

Haben eure Chins Erfahrung mit Bachblüten? - Ähnliche Themen

• Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?

Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?: hallo alle zusammen. die frage, die ich habe steht schon oben im betreff. ausserdem, frage ich mich, wie lange die entwicklung der tiere...
  • dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins

dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins: hallo, ich hab ein kleines problem... ich möchte mir ein 2. chinchilla anschaffen, damit meine kleine nicht mehr so alleine ist, nur das problem...
  • Chins und Kaninchen Auslauf

Chins und Kaninchen Auslauf: Hallo Ich werde mir im April / mai 2 Chins holen und wollte Fragen ob gemeinsamer Auslauf mit Kaninchen möglich wäre? lg nadine
  • meine chins verstehen sich nicht mehr

meine chins verstehen sich nicht mehr: habe 2 böckchen die sich bis vor kurzen super gut verstanden haben.jetzt jagt der kleine den großen nur noch sodas der große nur ängstlich in der...
  • meine chins verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(

Einer von zwei Chinchillas ist gestorben - was jetzt? :(: Hallo zusammen, mein Chinchillamännchen ist gestern Nacht verstorben, mein Weibchen ist jetzt allein :( jetzt stellt sich die Frage ob es...
  • Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?

Wann, wenn überhaubt, merkt ein chin das er/sie einen namen hat?und folgen sie irgendwann anweisung?: hallo alle zusammen. die frage, die ich habe steht schon oben im betreff. ausserdem, frage ich mich, wie lange die entwicklung der tiere...
  • dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins

dringende problemklärung bevor anschaffung eines zweiten chins: hallo, ich hab ein kleines problem... ich möchte mir ein 2. chinchilla anschaffen, damit meine kleine nicht mehr so alleine ist, nur das problem...
  • Chins und Kaninchen Auslauf

Chins und Kaninchen Auslauf: Hallo Ich werde mir im April / mai 2 Chins holen und wollte Fragen ob gemeinsamer Auslauf mit Kaninchen möglich wäre? lg nadine
  • meine chins verstehen sich nicht mehr

meine chins verstehen sich nicht mehr: habe 2 böckchen die sich bis vor kurzen super gut verstanden haben.jetzt jagt der kleine den großen nur noch sodas der große nur ängstlich in der...