Schlange versteckt .

Diskutiere Schlange versteckt . im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Also ich hab seid kurzen eine kornnatter . sie ist noch sehr klein. ich hab firsteinen Bonsai in ihr Terrarium gestellt . seit gestern kommt sie...
Confidential.Aylin

Confidential.Aylin

Reaktionen
0
Also ich hab seid kurzen eine kornnatter . sie ist noch sehr klein.
ich hab
einen Bonsai in ihr Terrarium gestellt . seit gestern kommt sie nicht mehr aus dem bonsai heraus ... ist das normal? nagut es ist zwar erst ein tag aber naja ich will mal auf nummer sicher gehen ;)
danke schonmal :)
LG

30.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Jungtiere verstecken sich nunmal sehr viel. Das ist völlig normal.
Streß das Tier nicht und lass sie erstmal etwas in Ruhe bis sie sich eingewöhnt hat.
Aber was soll denn bitte ein Bonsai in einem Kornnatternterrarium. Wusste gar nicht das es in Nordamerika Bonsai in der Natur gibt;)

scooter74

scooter74

Reaktionen
0
laut Karatekit gibt es die da schon, zb. am Wasserfall!:mrgreen:

hooligan

hooligan

Reaktionen
0
:lol: Nen Bonsai im Terra :shock: Respekt :mrgreen:
Naja lass die kleine mal in Ruhe, die kommt da schin wieder raus. Ich denke die fühlt sich da wohl zur Zeit sicher und will sich verstecken. Meine kommt auch net jeden Tag aus ihrem Versteck, wenn sie sich da grad wohl fühlt. Nur Geduld, oberstes Gebot für einen Terrarianer ;)

Confidential.Aylin

Confidential.Aylin

Reaktionen
0
Aber was soll denn bitte ein Bonsai in einem Kornnatternterrarium
was ist denn bitte daran so schlimm ? ich meine wenn die sich darin wohl fühlt und so ist doch alles in ordnung ... aber das ist auch kein echter Bonsai.. das halt nur so ne höhle ... mit solchen Pflanzen sieht aber halt aus wie ein Bonsai.

Gut , dann warte ich einfach mal ab.. ich dachte nur nicht das i-was nicht in ordnung ist . aber dann ist ja gut ;)
danke .

Thema:

Schlange versteckt .

Schlange versteckt . - Ähnliche Themen

• Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Feedback sammeln zu meiner Schlange

Feedback sammeln zu meiner Schlange: [B]Hallo alle zusammen[B] Zum anfang mal ein paar infos über meine Köpi. Ich habe nun seid knapp einem Halben jahr, eine 11 Jahre alte Weibliche...
  • Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!

Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!: Hallo liebe Schlangenfreunde, meine Königsnatter Hondurensis (Bianca) ist mittlerweile 1,30m lang und ca. 3 Jahre alt. Bisher hat mit ihr alles...
  • Handling von Schlangen

Handling von Schlangen: Hi ihr Lieben, ich habe keine Ahnung von Schlangen (Noch nicht!). Habe mich schon mit Fachliteratur eingedeckt und mein Interesse ist geweckt...
  • Handling von Schlangen - Ähnliche Themen

• Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
  • Feedback sammeln zu meiner Schlange

Feedback sammeln zu meiner Schlange: [B]Hallo alle zusammen[B] Zum anfang mal ein paar infos über meine Köpi. Ich habe nun seid knapp einem Halben jahr, eine 11 Jahre alte Weibliche...
  • Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!

Schlange plötzlich extrem aktiv/will ausbrechen?!: Hallo liebe Schlangenfreunde, meine Königsnatter Hondurensis (Bianca) ist mittlerweile 1,30m lang und ca. 3 Jahre alt. Bisher hat mit ihr alles...
  • Handling von Schlangen

Handling von Schlangen: Hi ihr Lieben, ich habe keine Ahnung von Schlangen (Noch nicht!). Habe mich schon mit Fachliteratur eingedeckt und mein Interesse ist geweckt...