siebenschläfer als haustier?

Diskutiere siebenschläfer als haustier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi! gerade habe ich durch zufall diese anzeige hier gefunden: 2 Afrikanische Siebenschläfer NC5769897 Neuffen Rubrik: Nagetiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hi!

gerade habe ich durch zufall diese anzeige hier gefunden:

2 Afrikanische Siebenschläfer

NC5769897 Neuffen
Rubrik: Nagetiere Chinchillas
Ca. 3Jahre alt, Männchen.
Mit oder Ohne Käfig abzugeben. 2 Bilche EUR 80 Käfig EUR 60

quelle: www.tiere-kleinanzeigen.com/detail.php?LNr=28658

dann habe ich mich daran erinnert dass ich in meiner kurzen "karriere" im zofachhandel eine arbeitskollegin hatte, die sich von einem dieser zoohandlungsvermehrer einen siebenschläfer hat liefern lassen :roll:

was haltet ihr davon?

31.07.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Canis

Canis

Reaktionen
0
die afrikanischen zwergsiebenschläfer, kann man problemlos halten.
obwohl die angebotenen tiere eindeutig zu teuer sind. ein tier kostet eigendlich zwischen 10-15 euro.

für europäische siebenschläfer, braucht man einen herkunftsnachweis.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
die afrikanischen zwergsiebenschläfer, kann man problemlos halten.
obwohl die angebotenen tiere eindeutig zu teuer sind. ein tier kostet eigendlich zwischen 10-15 euro.

für europäische siebenschläfer, braucht man einen herkunftsnachweis.
ah, wieder was gelernt :D

hast du irgendwo interessante links zum afrikanischen zwergsiebenschläfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

siebenschläfer als haustier?

siebenschläfer als haustier? - Ähnliche Themen

• Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Zwergsiebenschläfernachwuchs

Zwergsiebenschläfernachwuchs: Hallo, hoffe jemand kann mir einen Rat geben wegen meinen afrikanischen Zwergsiebenschläfern. Ich habe 3 Zwergis (1m/2w) und ein Mädel hat vor ca...
  • kranken Siebenschläfer gefunden

kranken Siebenschläfer gefunden: Habe mal eine Frage... Heute morgen habe ich auf der Straße einen Siebenschläfer gefunden. Ich war sehr überrascht, dass er so zahm war. Als ich...
  • Siebenschläfer zu dick

Siebenschläfer zu dick: Huhu, ich hab da ein Problem, und zwar ist mir aufgefallen, dass meine afrik. Zwerg Siebenschläfer seeeeehr dick gewurden sind, sie sehen nicht...
  • Siebenschläfer! Benötige bitte dringend Hilfe!

Siebenschläfer! Benötige bitte dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben! Unsere Katze hat heute morgen einen Siebenschläfer nach Hause gebracht. Der Siebenschläfer war nass und schien zu frieren, lebte...
  • Siebenschläfer! Benötige bitte dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Zwergsiebenschläfernachwuchs

Zwergsiebenschläfernachwuchs: Hallo, hoffe jemand kann mir einen Rat geben wegen meinen afrikanischen Zwergsiebenschläfern. Ich habe 3 Zwergis (1m/2w) und ein Mädel hat vor ca...
  • kranken Siebenschläfer gefunden

kranken Siebenschläfer gefunden: Habe mal eine Frage... Heute morgen habe ich auf der Straße einen Siebenschläfer gefunden. Ich war sehr überrascht, dass er so zahm war. Als ich...
  • Siebenschläfer zu dick

Siebenschläfer zu dick: Huhu, ich hab da ein Problem, und zwar ist mir aufgefallen, dass meine afrik. Zwerg Siebenschläfer seeeeehr dick gewurden sind, sie sehen nicht...
  • Siebenschläfer! Benötige bitte dringend Hilfe!

Siebenschläfer! Benötige bitte dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben! Unsere Katze hat heute morgen einen Siebenschläfer nach Hause gebracht. Der Siebenschläfer war nass und schien zu frieren, lebte...