Pflanzen mit bitterstoffen?

Diskutiere Pflanzen mit bitterstoffen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu, wie ja ein paar von euch vill schon gelesen haben first, hab ich einen wels der trozz gemüse und co meinepflanzen zum fressen egrn hat...
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu, wie ja ein paar von euch vill schon gelesen haben
, hab ich einen wels der trozz gemüse und co meinepflanzen zum fressen egrn hat.. heute hab ich eine pflanze mit bitterstoffen(?) gekauft..und wollt mal fragen wleche pflanzen denn noch solche stoffe drin haben..

lg

31.07.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
kann mir denn keiner welche nennen? :(

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

Hat dein Wels Echinodoren durchlöchert? Anubien können ganz gut sein, obwohl die manchen Fischen auch noch schmecken :mrgreen:
Als bitterstoffhaltig wurden mit Javafarn und Javamoos (garantiert ungenießbar, allerdings wohl auch giftig... aber nur gehört, selbst keine ahnung) verkauft, und einige Cryptocorynen. Ob das ein Verkaufsargument war oder wirklich stimmt... keine Ahnung, ich hab mich dafür nicht so sehr interessiert.

Grüße

Thema:

Pflanzen mit bitterstoffen?

Pflanzen mit bitterstoffen? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen richtig verschicken - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...