käfig zusammentun

Diskutiere käfig zusammentun im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich habe ja 2 käfige aneinandergeschobenund seitlich geöffnet,das firstes eine einheit ist. ich wollte mal fragen ob man den vorne auch iwie...
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo ich habe ja 2 käfige aneinandergeschobenund seitlich geöffnet,das
es eine einheit ist.
ich wollte mal fragen ob man den vorne auch iwie so hochtun kann uns noch einen dran tun kann wisst ihr wie ich mein?
lg

31.07.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: käfig zusammentun . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ja ich hatte das mal und habe einfach beide Türen abmontiert und darüber eine Brücke gehen lassen. ging ganz gut nur zum misten ist es halt doof. Aber ob mit zwei oder drei bleibt ja egal.

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
ich ahbe es jetzt hochgeklappt un den einen dafor gestellt,mal sehen wies den zweien gefällt

Thema:

käfig zusammentun

käfig zusammentun - Ähnliche Themen

• Pflanzen oder Kräuter als Gewächs im Käfig ?

Pflanzen oder Kräuter als Gewächs im Käfig ?: Hallo.. Hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne meinen Käfig mit ein paar Pflanzen oder Kräutern,. die meine Schweine natürlich fressen...
  • Käfig stinkt sehr schnell

Käfig stinkt sehr schnell: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen ein 2 Jahre altes Mädchen und einen 3 Jahre alten kastrierten Jungen. Ich halte sie in einen selbstgebauten...
  • Neuer MS Käfig-brauche Einrichtungstipps!

Neuer MS Käfig-brauche Einrichtungstipps!: Hallo ich meld mich mal wider nach langer Zeit erst wieder im Forum. Ich möchte meinen 3 Meerschweinchen einen neuen Käfig gönnen und brauche...
  • Käfig verbinden

Käfig verbinden: hallo ich wollte mal fragen ob man 2Käfige irgendwie mit einander verbinden kann ohne irgendwie ein loch reinzubohren oder so? lg
  • Mein Käfig

Mein Käfig: Hallo, mein Käfig ist 100cm lang, 45cm breit und 50cm hoch für 2 kleine Meeris.. Und ein 15cm langes Haus , 30cm breit und 10cm hoch. An diesem...
  • Mein Käfig - Ähnliche Themen

• Pflanzen oder Kräuter als Gewächs im Käfig ?

Pflanzen oder Kräuter als Gewächs im Käfig ?: Hallo.. Hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne meinen Käfig mit ein paar Pflanzen oder Kräutern,. die meine Schweine natürlich fressen...
  • Käfig stinkt sehr schnell

Käfig stinkt sehr schnell: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen ein 2 Jahre altes Mädchen und einen 3 Jahre alten kastrierten Jungen. Ich halte sie in einen selbstgebauten...
  • Neuer MS Käfig-brauche Einrichtungstipps!

Neuer MS Käfig-brauche Einrichtungstipps!: Hallo ich meld mich mal wider nach langer Zeit erst wieder im Forum. Ich möchte meinen 3 Meerschweinchen einen neuen Käfig gönnen und brauche...
  • Käfig verbinden

Käfig verbinden: hallo ich wollte mal fragen ob man 2Käfige irgendwie mit einander verbinden kann ohne irgendwie ein loch reinzubohren oder so? lg
  • Mein Käfig

Mein Käfig: Hallo, mein Käfig ist 100cm lang, 45cm breit und 50cm hoch für 2 kleine Meeris.. Und ein 15cm langes Haus , 30cm breit und 10cm hoch. An diesem...