Sphagnum Moos

Diskutiere Sphagnum Moos im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Wo bekomme ich Spagnummoos her finde firstim Netz nichts gescheites! Kann mir vielleicht noch jemand den lateinischen Namen verraten...
Joschi

Joschi

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo!
Wo bekomme ich Spagnummoos her finde
im Netz nichts gescheites!
Kann mir vielleicht noch jemand den lateinischen Namen verraten?
Vielleicht habe ich damit mehr Glück!
 
08.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Hallo Joschi :D

Ich schätze, es liegt vll. an der fehlerhaften Schreibweise, dass Du nix dazu gefunden hast. Es heißt Sphagnum Moos. Bei google findest Du dazu diese Einträge.

Lateinisch heißt es ja Sphagnum, der Trivialname ist Sparriges Torfmoos ;)


Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

PS:
Habe wegen der Suchfunktion den Titel auf die richtige Schreibweise geändert.
 
Joschi

Joschi

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
92
Reaktionen
0
achso, bevor ich es vergesse, wollte nochma danke sagen! :)
 
Thema:

Sphagnum Moos