Kanarienvögel kaufen?

Diskutiere Kanarienvögel kaufen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich bin 15 und möchte 4 Kanarienvögeln ein neues zu Hause geben. Ich habe mich schon kräftig firstüber diese interessanten Tiere informiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chlule

Chlule

Reaktionen
0
Hi,
ich bin 15 und möchte 4 Kanarienvögeln ein neues zu Hause geben.
Ich habe mich schon kräftig
über diese interessanten Tiere informiert.
Ich muss warten bis ich 16 werde damit ich sie ohne einverständnis meiner Eltern kaufen kann. (Ich werde erst im Mai 2011 16) :(
Bitte helft mir, ich möchte meine Eltern schon früher überzeugen können welche zu kaufen!
Ich bitte um Hilfe!!

LG laura

01.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
hallo!

bitte keine 4 Stück weil die sich während der Brutsaison nur streiten.

und solange du bei deinen eltern wohnst müssen sie immer einverstanden sein - du darfst sie mit 16 zwar kaufen, aber die wohnung gehört deinen eltern, also darfst du sie nicht halten.

bitte rede vernünftig mit ihnen warum du kanarien willst, was so toll an ihnen ist. rede ehrlich über ihre bedenken. Die Vögel machen eben lärm und dreck, da brauchst du gute argumente.

und auf keinen fall tiere kaufen die sie nicht wollen, sonst kaufst du sie und bringst sie eine stunde später ins tierheim!

Chlule

Chlule

Reaktionen
0
Keine 4? Okeh, wieviele gleichgeschlechtrige Kanarien darf man kaufen?
Danke ich werds versuchen. Ich hoffe sie werden etwas vernünftiger!

LG, laura

S

SusanneC

Reaktionen
0
Kanarienvögel hält man einen hahn und eine henne. wenn sie eier legen tauscht man die gegen kunststoffeier aus.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du erst mal 2-3 Bücher über Kanarienvögel lesen würdest, bevor du weiter planst. es geht ja nicht nur drum, sie zu haben, man sollte sie auch richtig und artgerecht halten.

Und dazu muss man mindestens wissen, welche zusammen passen, wie viel platz sie brauchen und so weiter.

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Kanarien sind ganz tolle tiere, aber sie haben halt auch ihre eigenheiten.
bei mehrerenteiren muss man die pärchen in der brutzeit trennen d.h. bei 4 vögeln bruachst du 2 große käfige oder volieren. Auch benötigen die Teire viel platz zum fligen und somit sollte ein Käfig schon 1-2 m länge besitzen, auch bei nur einem päärchen. freiflug im zimmer wäre auch shcön und vorallem bei kleineren käfigen (z.b. nur 1m länge) auch dringend erforderlich.
In der brutzeit können die hähne sehr lauf singen, vorallem wenn man mehrere hat denn diese stacheln sich gegenseitig noch an.

Wärend des freifluges machen dei teire aer auch überall hin, wo sie sitzen...
Pflanzen und alles was angeknabbert werden kann muss weichen, dies gild besonders auch fals du irgendwelche figuren (z.b. die schleichteirchen oder so) sammels, denn da können die vögel lack abknabbern und daran sterben
Urlaub fält auhc flach fals sich keine betreuung finden läst und die vögel müssen schlafen wenn es drausen dunkel wird.
Zigaretten und Rächerwerk fallen dann auch flach in der nähe der vögel...

Es kommt also viel auf die zu auf das du rücksicht nehmen musst.

Zudem werden dei tiere locker 10 jahre alt, willst du dich so lange darum kümmern?

Nimm deine eltern doch mal zu nem züchter mit dann hören sie den lärm und sehen die tiere life, absprechen solltest du es auf jeden fall mit ihnen, besonders weil die tiere ja auch ihren platz brauchen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanarienvögel kaufen?

Kanarienvögel kaufen? - Ähnliche Themen

• kanarienvogel kaufen

kanarienvogel kaufen: hallo, wo kann man kanarienvögel kaufen?
  • Kanarienvogel Paul ein neues Weibchen kaufen?

Kanarienvogel Paul ein neues Weibchen kaufen?: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage! Mein Kanarienvogel Paul ist etwa 3-4 Jahre alt. Leider hat er vor etwa einem Jahr seine Frau verloren...
  • Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?

Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einige Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Der Kanari verhält sich recht normal, nur...
  • Kanarienvogel Krankheit

Kanarienvogel Krankheit: Hallo, habe mich angemeldet um herauszufinden an was mein Vogel leidet. Ich rede jetzt auch nicht lange herum. Er frisst trinkt singt. Habe ihn...
  • Kanarienvogel verhält sich komisch

Kanarienvogel verhält sich komisch: Einer von meinen Kanarienvögel ist gestern gestorben und jetzt verhält sich meine Henne sehr komisch. Gestern war sie bis 3 Uhr nachts wach und...