Alte Einrichtung verwenden

Diskutiere Alte Einrichtung verwenden im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben, leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :( Gern möchte ich mir einen firstneuen Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Amira

Amira

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :(

Gern möchte ich mir einen
neuen Hamster anschaffen, hab aber folgende Frage:
Kann ich die alte Einrichtung (besonders die Röhren aus Holz) noch einmal verwenden oder sollte ich lieber neue Sachen kaufen? Das WW habe ich bereits in die Spülmaschine gesteckt - sieht jetzt eigentlich wieder aus wie neu.

Was meint ihr? ;) Danke schon einmal

02.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
du kannst die alten Sachen verwenden, gut auswaschen und ausbacken und dann passiert da nix mehr

Schoko.Kuchen

Schoko.Kuchen

Reaktionen
0
ja kein Problem die kannst du ruhig noch verwenden^^
So wie pc.lieschen gesagt hat
gut waschen (aber nicht mit Duftmitteln das tut dem Hamster nicht gut^^ am besten einfach nur mit heißem Wasser) und ausbacken^^
Viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner:D

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Da fällt mir grade ne Frage ein: Meint ihr, man kann das alte Zubehör mit Kernseife säubern? Ich denke, die ist geruchlos...

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
äh ist aber SEife, also ich persönlich würde das nciht machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alte Einrichtung verwenden

Alte Einrichtung verwenden - Ähnliche Themen

• Wie alt sind eure hammis bzw geworden?

Wie alt sind eure hammis bzw geworden?: Mich würde das mal interessieren! :) :D
  • Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?

Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?: Bei der Suche hab ich nichts zum Thema gefunden, wenn es sowas doch schon gibt, dann kann das Thema geschlossen werden... Also: Wie alt sollte...
  • Wie alt wurden eure Hamster?

Wie alt wurden eure Hamster?: huhu! Ich will nur wissen, wei alt eure Hamstis wurden. (Bitte dazu schreiben was es für ne Rasse war.) Was findet ihr, ist ein gutes Alter, was...
  • Alte Sachen für neuen Hamster?

Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
  • Wie alt sind eure hamsties

Wie alt sind eure hamsties: Huhu ! Nachdem ich mich hier ein bissl umgekukt habe,ist mir aufgefahlen das fast jeder nur themen über "wie viel hamster habt/hattet ihr schon"...