Wie Rückenmuskulatur stärken?

Diskutiere Wie Rückenmuskulatur stärken? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wie einige wissen mache ich ja Sportschießen. Allerdings war ich sehr klein und Schüler! Jetzt musste ich aber aus Gesundheitlichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gurke

Gurke

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Hallo,

wie einige wissen mache ich ja Sportschießen. Allerdings war ich sehr klein und Schüler! Jetzt musste ich aber aus Gesundheitlichen Gründen 2Monate Pause machen. In dieser Zeit bin ich aufgestiegen und schieße jetzt in der
Jugend und habe ein Gewehr was nicht mehr 3kg wiegt sondern 5 1/2 kg wiegt.

Allerdings fange ich in einer Woche wieder an zu trainiere und da ich das LG heute bekommen habe, hab ich schon mal auf dem Stand ein paar mal getestet. Und mir fiel auf das durch die Pause meine Rückenmuskulatur extrem nachgelassen hat! Und ich mache das ja richtig als Leistungssport und geh dann ja auch wieder in Fittnesstudio und so! Aber da darf ich erst wieder in drei Wochen hin.

So und jetzt zu meiner eigendlichen Frage! Wie kann ich ohne teure Geräte meine Rückenmuskulatur zuhause schon mal wieder anfangen aufbauen?
 
02.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gurke

Gurke

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Oh danke! Die zweite seite ist ja genial! Ich habe schon die ganz lange nach sowelchen Seiten gesucht! Aber ich habe immer nur Seiten gefunden die man nur mit Geräten machen kann.

Viele Übungen mache ich schon immer! Danke für die Hilfe!

Auf der Seite vom mma werde ich aufalle fälle die Rücken- und Bauchübungen in die täglichen Sachen mit einfügen!

LG Gurke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Rückenmuskulatur stärken?

Wie Rückenmuskulatur stärken? - Ähnliche Themen

  • "Verstopftes" Ohr nach starker Erkältung

    "Verstopftes" Ohr nach starker Erkältung: Mein linkes Ohr wirkt verstopft, als wäre da Wasser, nur kann ich es nicht loswerden durch Druckausgleich. Meine Mama meint, ich kann ja zum...
  • Starke Bauchkrämpfe

    Starke Bauchkrämpfe: Hey Leute, Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für mich? Ich hab seit heute richtig starke Bauchkrämpfe :( Teilweise kann ich gar nicht mehr...
  • Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.

    Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde am Mittwoch Nachmittag von einer Erdwespe zweimal an der Innenseite von jeweils beiden Knien...
  • Wie kann ich meine Bauchmuskeln stärken?

    Wie kann ich meine Bauchmuskeln stärken?: Hey ihr Lieben, Ich muss ab sofort meine Bauchmuskulatur stärken, damit meine Wirbelsäule geschont wird. Es heißt aber nicht, dass ich sie gar...
  • Monatliche Ausgaben - real oder verrechne ich mich stark?

    Monatliche Ausgaben - real oder verrechne ich mich stark?: Hallo, da ich im Sommer mit meinem Freund zusammenziehen werde, hab ich gestern und heute mal groß überlegt, wie viel wir wohl ausgeben müssen...
  • Ähnliche Themen
  • "Verstopftes" Ohr nach starker Erkältung

    "Verstopftes" Ohr nach starker Erkältung: Mein linkes Ohr wirkt verstopft, als wäre da Wasser, nur kann ich es nicht loswerden durch Druckausgleich. Meine Mama meint, ich kann ja zum...
  • Starke Bauchkrämpfe

    Starke Bauchkrämpfe: Hey Leute, Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für mich? Ich hab seit heute richtig starke Bauchkrämpfe :( Teilweise kann ich gar nicht mehr...
  • Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.

    Wespenstich, dick, rot und stark angeschwollen.: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde am Mittwoch Nachmittag von einer Erdwespe zweimal an der Innenseite von jeweils beiden Knien...
  • Wie kann ich meine Bauchmuskeln stärken?

    Wie kann ich meine Bauchmuskeln stärken?: Hey ihr Lieben, Ich muss ab sofort meine Bauchmuskulatur stärken, damit meine Wirbelsäule geschont wird. Es heißt aber nicht, dass ich sie gar...
  • Monatliche Ausgaben - real oder verrechne ich mich stark?

    Monatliche Ausgaben - real oder verrechne ich mich stark?: Hallo, da ich im Sommer mit meinem Freund zusammenziehen werde, hab ich gestern und heute mal groß überlegt, wie viel wir wohl ausgeben müssen...