Geschaffft :D

Diskutiere Geschaffft :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wir haben es Geschafft !!! WIr bekommenn den ersehnten firstHamster :D :D :D Freu mich sooooooo :) :) Das is soooo toll ich freu mich schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Wir haben es Geschafft !!!
WIr bekommenn den ersehnten
Hamster :D :D :D

Freu mich sooooooo :) :)
Das is soooo toll ich freu mich schon sooooo :D

aaa geiilloooo :D

Danke für eure ganzen tipps :mrgreen:
 
03.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Herzlichen glückwunsch=)

Wann soll der neue kleine denn einziehen? *g*

Bilder sind natürlich erwünscht ;-)
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Dankeschööööööööööööööööööööööööööööönn :043:

Jaaa dauert leider noch ein wenig so um den 16. August !! :D
Dauert noch soooo lange... :eusa_doh:

:)
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.780
Reaktionen
6
hey das ist doch super das es klappt, freut mich

ach so lang ist das doch gar nicht mehr hin, da kannst dann schön alles vorbereiten das er in seine neue Traumvilla einziehen darf.
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Dankeschööön.. Dank euren tollen tipps hat es geklappt..
Ich sag mal naja.. es geht leider nicht früher den diese Woche haben wir voll stress.. 2 tage kirchtag, ein geburtstag, eine geb.party dann die woche kommen wir eig.nie zum tierheim dann fahre ich 3 tage wien und dann holen wir ihn/sie gleiiichh !!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :D :D
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
Glückwunsch!!:)
Ich kann gut verstehen wie du dich freust.ich kenne das!!die zeit geht schnell um du wirst sehen...:)
<3
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Dankescchöööö... ;)
ich hoffe ich kann schon gar nimmer warten :)
das wird nerven aufreibend ..
 
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Dankeschööööööööööööööööööööööööööööönn :043:

Jaaa dauert leider noch ein wenig so um den 16. August !! :D
Dauert noch soooo lange... :eusa_doh:

:)
*neidisch bin* Ich bekomme mein Fellknäuel erst Anfang September, weil ich ja UNBEDINGT noch vorher in Urlaub fahren wollte.... und davor will ich klein Hamsterchen nicht holen.
Mensch, das ist das erste mal, dass ich wünschte, mein Urlaub wär vorbei :roll:
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!
Und vergiss nicht, wir wollen alle gaaanz viele Bilder sehen! ^^
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Jaaa hehe.. diese Zeit zu warten ist einfach nervenaufreibened!!

Jaaaaaaaa natürliiich :)
sobald ich ihn/sie habe mach ich zuhause welche.. :D

hier noch ne frage nebenbeii.. was sagt ihr ': Männchen oder weibchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sternchen1147

sternchen1147

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
703
Reaktionen
0
Jaaa hehe.. diese Zeit zu warten ist einfach nervenaufreibened!!

hier noch ne frage nebenbeii.. was sagt ihr ': Männchen oder weibchen?
Wie Recht du doch hast.... noch 4 Wochen warten.... so ein Jammer :?

Zu deiner Frage ob M oder W:
Ich schätze mal, das musst du für dich selbst entscheiden.
Mir war das recht egal. Ich möchte nur einen hübschen und gesunden Hamsti haben :) Zwischen zweien werde ich mich entscheiden müssen - sehen aber beide gleich aus und sind beides Weibchen. :eusa_doh:
Mal sehen wie ich das machen werde :mrgreen:
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Hehe jaa und bei mir sind es noch 2. Wochen..
dieses warten ist echt unmöglich.. nicht?

okii.. aber es werden schon beide gleich und schnell zahm oder? falls sie halt zahm werden sollten..
und ich hätt da noch ne frage ich muss ja im Tierheim dann nen Vertrag unterschreiben oder so nicht? und da müssen ja meien Eltern auch unterschreiben da ich noch nicht 18 bin.. kann das nicht die Omii auch machen oder müssen das die Eltern?
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Schrieb ich nicht gestern schon irgendwo das die Erziehungsberechtigten unterschreiben müssen? Zahmheit liegt nicht am Geschlecht sondern am Charakter des Tieres
 
*carina*

*carina*

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
51
Reaktionen
0
..........ich bekomme auch wieder einen wen wir vom urlaub zurück sind :D
ich hatte bis jetzt immer weibchen(2mal) und hatte immer glück........
es kommt aber natürlich auch auf die art/rasse an die du nimmst .
Am meisten kommte es aber auf den charakter an
nimmst du eig. ein zwerg oder ein normaler ?

lg.carina
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
:)
ich nehm nen zwerg duu?
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Hast du denn schon einen in Aussicht?

Wenn du etwas zum Anfassen haben möchtest, dann nimm bitte keinen Robo, die sind oft sehr scheu und bleiben meist ihr ganzes Leben eher etwas zum Beobachten;).
Ansonsten sagt man immer, dass Weibchen (vor allem Goldis) sehr viel randaliger sind. Sie sind aktiver und nehmen auch schonmal den Käfig auseinander.
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Hehe.. :) nee noch niichd.
aaa okkii.. danke für den tipp :D
hihii.. cooL. ^^
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Puuhh eine Woche nooch! Dann bekomm ich meinen kleinen Racke ;)
die aufregung steigt jeden Tag mehr !!
*hihiii* *freu freu*

Aber da noch ne frage : Was sollte ich den am meisten beachten am Anfang!
ich hab mich wohl informiert keine angst ;)

aber ich würde tdem noch gerne eure Meinung und tipps hören denn durch euch hab ich es auch geschafft entlich einen zu bekommen :D :D
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hm, am meisten beachten? Ich denke mal, dass ein artgerechter Käfig und Einrichtung schon fertig eingerichtet bereit steht. Dann solltest du deinen Hamster vor allem erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen. Das ist das allerschwerste, finde ich, da man sich ja so gerne mit seinem neuen Mitbewohner beschäftigen möchte:)
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Hehe.. jaa das richte ich alles vorher schon her!!
Ja das wusste ich.. OOhhh jaaa. Adraste der Meinung bin ich auuch !!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschaffft :D