Katze verhält sich unsicher

Diskutiere Katze verhält sich unsicher im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze verhält sich sowohl in ihren Verhalten als auch in ihrer Haltung sehr komisch. Der Schwanz hängt firstnach vorn.Deswegen taumelt sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

...nadine

Reaktionen
0
Meine Katze verhält sich sowohl in ihren Verhalten als auch in ihrer Haltung sehr komisch. Der Schwanz hängt
nach vorn.Deswegen taumelt sie bestimmt auch Zuerst habe ich gedacht sie könnte ihn gebrochen haben. Gestern war ich beim Tierarzt weil sie schon seit mehren Tagen träge war. Er stellte eine Immunschwäche fest und gab ihr Tabletten und eine Spritze. Doch erst heute trägt sie ihren Schwanz komisch und taumelt. Was könnte das sein?

03.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Also Taumeln ist nie ein gutes Zeichen und deshalb würde ich heute gleich nochmal zum Tierarzt gehen.
Was wurden gestern für Untersuchungen gemacht? Wurde geröngt und Blut abgenommen?

N

...nadine

Reaktionen
0
nein der Tierarzt hatte die Katze eher normal kontrolliert, also keine Blutuntersuchung oder ähnliches

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Geh nochmal zum Tierarzt und bestehe darauf das sie richtig untersucht wird, also mindestens Röntgen und Blutabnehmen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wie alt ist denn Deine Katze?
Ist sie Freigängerin? Könnte sie draussen einen Unfall gehabt haben?

Ich würde sie auf jeden Fall röntgen lassen.

Bei Taumeln und "runterhängendem Schwanz" auf eine Immunschwäche zu schliessen, finde ich etwas merkwürdig ehrlichgesagt:|
Im Zweifelsfall würde ich den TA wechseln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze verhält sich unsicher

Katze verhält sich unsicher - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...