Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, hab in der Suche nichts gefunden und dachte das es toll wäre wenn es bei den Hamstern auch so einen Thread gibt. Hier könnt ihr euch...
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Huhu,

hab in der Suche nichts gefunden und dachte das es toll wäre wenn es bei den Hamstern auch so einen Thread gibt.

Hier könnt ihr euch über alle Sachen rund um den Hamster unterhalten und vill. auch mal eine Frage stellen wenn ihr dafür nicht extra einen Thread
eröffnen wollt. Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch die neusten Bilder einstellen. Einfach drauf los quatschen und alles mögliche von euren Lieblingen erzählen.


Bei mir gibts übrigens schon was neues.
Mein kleiner ist nun schon über 2 Jahre alt und hat einen Tumor am Bauch.
Ich war gestern beim TA und hab eine Salbe mitbekommen damit sich dort nichts enzündet. Der TA hat gesagt wenn sich das enzündet dann ist es vorbei aber er möchte ihn noch nicht einschläfern solange er fit ist und keine Schmerzen hat. Ich hoffe das mein kleiner noch was bei mir bleibt obwohl ich nicht daran glaube das er noch ein paar Monate schafft. Der Tumor ist jetzt schnell gewachsen. Vor einer Woche war noch garnichts zu sehen und nun ist er etwas größer als ein Kirschkern.


So und nun quatscht mal drauf los =).
Viel Spaß.

Liebe Grüße,
Ramosh
 
03.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für dich. *fühl dich gedrückt*

Ich glaube, ich sollte mir auch langsam mal sorgen um Darwin machen... Der wird im Oktober bereits drei Jahre alt, und ist noch topfit. Klar, man sieht ihm sein Alter unterdessen an, aber eigentlich ist er wie immer...
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Oh, tolle Idee :)
Habe die Rattenleute immer um ihren Thread beneidet :mrgreen:

Das mit deinem Hamster ist natürlich blöd... :? Meiner ist auch grad ein kleines Sorgenkind, aber es geht ihm schon besser *puh*
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Oja das ist ja garnicht schön! und Filmamo ich denke du wirst merken wenn es mit deinem Hamster bergab gehen sollte!

Ich will auchmal was fragen! Ich will meinen Hamstern Apfelbaumäste von drausen zum nagen reintun aber muss ich die ausbacken oder frisch rein? Und die haben teilweiße so komische Flechten, eig sind die ja nicht giftig oder so aber trotzdem beunruigen sie mich! Zudem war da auch Moos drann und kann doch jetzt gut sein dass viele Viechereien drinne sind!
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ui tolle Idee, hoffe das Thema stirbt nicht aus :D

Allen kranken Hammis wünsche ich hiermit mal alles gute und werdet schnell wieder gesund oder habt einen tollen restabend.

Ich nutz das thema einfach mal zum Hibbeln für meinen neuen Hamster, der hoffendlich hier bald einzieht
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Also ich wasche meine Äste immer heiß ab und schrubbe sie zusätzlich. In den Backofen würden die meisten Exemplare gar nicht passen :mrgreen:
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
@Bummelhummel was würdet es für einer

An die Krank hamster Gute Besserung..

Mein Vater ist sauer auf CC der gefällt ihr jetziger Käfig gar nicht .
Also muss wohl ein Aqua her ...super nach 4 Wochen wieder umziehen
Sie will nicht drine bleiben
Lg
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Es wir ein Campbell aus der Hamsterhilfe Nord, der kleine Melchior

CC is ja auch mein Patenhamster, und nen typisches Randaleweib, ich kann sie verstehen, ich würde auch nich im Knast bleiben wollen, egal wie groß :D
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Wenn du ihn dann hast, darf ich immer noch sein Pate werden? :) ^^
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
^^ Stimmt xD deswegen sitzt sie jetzt meisten von 20 uhr bis 2 uhr nachst im Auslauf ..
und dann ist sie ruhiger

Lol aber das stimmt echt ich mach zb das Trixie sauber und madam macht es wieder voll ist ja besser wenn es Knallt wie sau :D
Lg
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Ooooh Melchior :050::060:

Du musst ganz oft und ganz viele Bilder von ihm machen, jaaa? In den hab ich mich nämlich auch schon verliebt :D
Schön, dass er jetzt endlich ein schönes Zuhause bekommt.
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Huhu!
Schön, einen Laberthreat zu haben!

Bei uns war auch viel los, Sonntag ist unsere Colombina gestorben, gerade als wir aus dem Urlaub zurückgekommen waren *seufz* Ein wenig vielversprechender Anfang und am Montag war ich dann mit Dareia beim TA, eine Gebärmutterentzündung...
Trotz allem haben wir heute schon einen Dsungaren aus dem TH Dellbrück einziehen lassen, schon über zwei Jahre alt und wie wir schon Montag sehen konnten mit kranken Augen (die offenbar nicht behandelt wurden), daher wollte ich ihn so bald wie möglich da rausholen. Wir waren dann direkt beim TA und haben Augentropfen mitbekommen. Ansonsten ist er fit und wir haben uns sehr gefreut wie aufgeschlossen er uns gegenüber und auch dem Gehege gegenüber war.

Was zieht denn bei der BuHu ein? *mithibbel*

Edit: puh, ihr seid viel zu schnell für mich. Herzlichen Glückwunsch BuHu, ich habe Melchiors Bilder gesehen!
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Mal sehen ob Melchi Fotogen ist oder nicht und wie er sich hier einlebt und ob er auch panisch weg rennt, wenn ich komme, oder ob er so schnell ist das ich nicht hinterher komme mit der Kamera
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Danken für die Besserungswünsche. Ich hoffe das er noch ein bisschen bei mir bleibt und den Rest seines Lebens ohne Schmerzen geniessen kann.

Meint ihr ich soll ihm das Laufrad raustellen? Das benutzt er schon seit einem halben Jahr nicht mehr und es steht nur rum. Er beachtet es garnicht mehr. Die meiste Zeit schläft er. Er steht nur zum fressen und zum trinken auf, läuft dann eine Runde durch den Käfig und geht wieder schlafen. Ich weiß nicht ob ich das Rad rausstellen soll falls er nochmal drin laufen möchte obwohl das jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr der Fall war.



Ich finde solche Laberthreads auch besser. Haben wir ja bei den Ratten auch und da hab ich mal gedacht das das hier auch ganz toll wäre. Vorallem kann man dann auch mal Fragen stellen ohne direkt einen Thread aufzumachen.
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
1.314
Reaktionen
0
ich denke wenn er es wirklich nciht mehr nutz kannst du es auch rausstellen.

liebe grüße
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Danke :)
Mach das aber gerne wenn sie dafür mal Ruhiger ist.
Gut , kein Profi auslauf nur 2*2 Meter vom Zimmer mit ein paar Brettern..
Gefällt ihr aber

Heute hat sie versucht ein Ast ins Trixie zu Schleppen ..irgendwie ging das aber nicht ^^
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Huhu!
Schön, einen Laberthreat zu haben!

Bei uns war auch viel los, Sonntag ist unsere Colombina gestorben, gerade als wir aus dem Urlaub zurückgekommen waren *seufz* Ein wenig vielversprechender Anfang und am Montag war ich dann mit Dareia beim TA, eine Gebärmutterentzündung...
Trotz allem haben wir heute schon einen Dsungaren aus dem TH Dellbrück einziehen lassen, schon über zwei Jahre alt und wie wir schon Montag sehen konnten mit kranken Augen (die offenbar nicht behandelt wurden), daher wollte ich ihn so bald wie möglich da rausholen. Wir waren dann direkt beim TA und haben Augentropfen mitbekommen. Ansonsten ist er fit und wir haben uns sehr gefreut wie aufgeschlossen er uns gegenüber und auch dem Gehege gegenüber war.

Was zieht denn bei der BuHu ein? *mithibbel*

Edit: puh, ihr seid viel zu schnell für mich. Herzlichen Glückwunsch BuHu, ich habe Melchiors Bilder gesehen!
Los Bilders von dem Djungaren, sofort! :mrgreen: Ich find das toll, das ihr den stinker genommen habt. Mein Ketchup kam ja damals mit Persil zusammen aus dem Tierheim, Ketchup war auch schon 2 Jahre alt, aber einen schönen Monat konnte ich ihm noch schenken bei mir

Steht doch weiter oben was hier einziehen wird, lesen liebste Antigone :mrgreen:
 
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster-Laber-Thread:)

    Hamster-Laber-Thread:): Hallöchen Foris :D Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und deshalb wollte ich einen eröffnen. Zur Not kann ichs löschen . Also fangt an...
  • Hamster-Laber-Thread:) - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster-Laber-Thread:)

    Hamster-Laber-Thread:): Hallöchen Foris :D Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und deshalb wollte ich einen eröffnen. Zur Not kann ichs löschen . Also fangt an...