Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, hab in der Suche nichts gefunden und dachte das es toll wäre wenn es bei den Hamstern auch so einen Thread gibt. Hier könnt ihr euch...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab in der Suche nichts gefunden und dachte das es toll wäre wenn es bei den Hamstern auch so einen Thread gibt.

Hier könnt ihr euch über alle Sachen rund um den Hamster unterhalten und vill. auch mal eine Frage stellen wenn ihr dafür nicht extra einen Thread eröffnen wollt. Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch die neusten Bilder einstellen. Einfach drauf los quatschen und alles mögliche von euren Lieblingen erzählen.

Bei mir gibts übrigens schon was neues.
Mein kleiner ist nun schon über 2 Jahre alt und hat einen Tumor am Bauch.
Ich war gestern beim TA und hab eine Salbe mitbekommen damit sich dort nichts enzündet. Der TA hat gesagt wenn sich das enzündet dann ist es vorbei aber er möchte ihn noch nicht einschläfern solange er fit ist und keine Schmerzen hat. Ich hoffe das mein kleiner noch was bei mir bleibt obwohl ich nicht daran glaube das er noch ein paar Monate schafft. Der Tumor ist jetzt schnell gewachsen. Vor einer Woche war noch garnichts zu sehen und nun ist er etwas größer als ein Kirschkern.

So und nun quatscht mal drauf los =).
Viel Spaß.

Liebe Grüße,
Ramosh

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir schrecklich leid für dich. *fühl dich gedrückt*

Ich glaube, ich sollte mir auch langsam mal sorgen um Darwin machen... Der wird im Oktober bereits drei Jahre alt, und ist noch topfit. Klar, man sieht ihm sein Alter unterdessen an, aber eigentlich ist er wie immer...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3
Laura

Laura

Punkte Reaktionen
6
Oh, tolle Idee :)
Habe die Rattenleute immer um ihren Thread beneidet :mrgreen:

Das mit deinem Hamster ist natürlich blöd... :? Meiner ist auch grad ein kleines Sorgenkind, aber es geht ihm schon besser *puh*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
Oja das ist ja garnicht schön! und Filmamo ich denke du wirst merken wenn es mit deinem Hamster bergab gehen sollte!

Ich will auchmal was fragen! Ich will meinen Hamstern Apfelbaumäste von drausen zum nagen reintun aber muss ich die ausbacken oder frisch rein? Und die haben teilweiße so komische Flechten, eig sind die ja nicht giftig oder so aber trotzdem beunruigen sie mich! Zudem war da auch Moos drann und kann doch jetzt gut sein dass viele Viechereien drinne sind!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ui tolle Idee, hoffe das Thema stirbt nicht aus :D

Allen kranken Hammis wünsche ich hiermit mal alles gute und werdet schnell wieder gesund oder habt einen tollen restabend.

Ich nutz das thema einfach mal zum Hibbeln für meinen neuen Hamster, der hoffendlich hier bald einzieht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6
Laura

Laura

Punkte Reaktionen
6
Also ich wasche meine Äste immer heiß ab und schrubbe sie zusätzlich. In den Backofen würden die meisten Exemplare gar nicht passen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #8
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
@Bummelhummel was würdet es für einer

An die Krank hamster Gute Besserung..

Mein Vater ist sauer auf CC der gefällt ihr jetziger Käfig gar nicht .
Also muss wohl ein Aqua her ...super nach 4 Wochen wieder umziehen
Sie will nicht drine bleiben
Lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es wir ein Campbell aus der Hamsterhilfe Nord, der kleine Melchior

CC is ja auch mein Patenhamster, und nen typisches Randaleweib, ich kann sie verstehen, ich würde auch nich im Knast bleiben wollen, egal wie groß :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ihn dann hast, darf ich immer noch sein Pate werden? :) ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #12
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
^^ Stimmt xD deswegen sitzt sie jetzt meisten von 20 uhr bis 2 uhr nachst im Auslauf ..
und dann ist sie ruhiger

Lol aber das stimmt echt ich mach zb das Trixie sauber und madam macht es wieder voll ist ja besser wenn es Knallt wie sau :D
Lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13
Laura

Laura

Punkte Reaktionen
6
Ooooh Melchior :050::060:

Du musst ganz oft und ganz viele Bilder von ihm machen, jaaa? In den hab ich mich nämlich auch schon verliebt :D
Schön, dass er jetzt endlich ein schönes Zuhause bekommt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Schön, einen Laberthreat zu haben!

Bei uns war auch viel los, Sonntag ist unsere Colombina gestorben, gerade als wir aus dem Urlaub zurückgekommen waren *seufz* Ein wenig vielversprechender Anfang und am Montag war ich dann mit Dareia beim TA, eine Gebärmutterentzündung...
Trotz allem haben wir heute schon einen Dsungaren aus dem TH Dellbrück einziehen lassen, schon über zwei Jahre alt und wie wir schon Montag sehen konnten mit kranken Augen (die offenbar nicht behandelt wurden), daher wollte ich ihn so bald wie möglich da rausholen. Wir waren dann direkt beim TA und haben Augentropfen mitbekommen. Ansonsten ist er fit und wir haben uns sehr gefreut wie aufgeschlossen er uns gegenüber und auch dem Gehege gegenüber war.

Was zieht denn bei der BuHu ein? *mithibbel*

Edit: puh, ihr seid viel zu schnell für mich. Herzlichen Glückwunsch BuHu, ich habe Melchiors Bilder gesehen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mal sehen ob Melchi Fotogen ist oder nicht und wie er sich hier einlebt und ob er auch panisch weg rennt, wenn ich komme, oder ob er so schnell ist das ich nicht hinterher komme mit der Kamera

• Hamster - Laber Thread Beitrag #16
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Juhuu, jetzt hibbel ich mit dir ^^

Lol aber das stimmt echt ich mach zb das Trixie sauber und madam macht es wieder voll ist ja besser wenn es Knallt wie sau :D
Lg

Kenn ich nur zu gut. Is ja toll dass du deiner Kleinen so lange Auslauf bieten kannst =D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #17
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Danken für die Besserungswünsche. Ich hoffe das er noch ein bisschen bei mir bleibt und den Rest seines Lebens ohne Schmerzen geniessen kann.

Meint ihr ich soll ihm das Laufrad raustellen? Das benutzt er schon seit einem halben Jahr nicht mehr und es steht nur rum. Er beachtet es garnicht mehr. Die meiste Zeit schläft er. Er steht nur zum fressen und zum trinken auf, läuft dann eine Runde durch den Käfig und geht wieder schlafen. Ich weiß nicht ob ich das Rad rausstellen soll falls er nochmal drin laufen möchte obwohl das jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr der Fall war.

Ich finde solche Laberthreads auch besser. Haben wir ja bei den Ratten auch und da hab ich mal gedacht das das hier auch ganz toll wäre. Vorallem kann man dann auch mal Fragen stellen ohne direkt einen Thread aufzumachen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #18
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
ich denke wenn er es wirklich nciht mehr nutz kannst du es auch rausstellen.

liebe grüße

• Hamster - Laber Thread Beitrag #19
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Mach das aber gerne wenn sie dafür mal Ruhiger ist.
Gut , kein Profi auslauf nur 2*2 Meter vom Zimmer mit ein paar Brettern..
Gefällt ihr aber

Heute hat sie versucht ein Ast ins Trixie zu Schleppen ..irgendwie ging das aber nicht ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #20
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Schön, einen Laberthreat zu haben!

Bei uns war auch viel los, Sonntag ist unsere Colombina gestorben, gerade als wir aus dem Urlaub zurückgekommen waren *seufz* Ein wenig vielversprechender Anfang und am Montag war ich dann mit Dareia beim TA, eine Gebärmutterentzündung...
Trotz allem haben wir heute schon einen Dsungaren aus dem TH Dellbrück einziehen lassen, schon über zwei Jahre alt und wie wir schon Montag sehen konnten mit kranken Augen (die offenbar nicht behandelt wurden), daher wollte ich ihn so bald wie möglich da rausholen. Wir waren dann direkt beim TA und haben Augentropfen mitbekommen. Ansonsten ist er fit und wir haben uns sehr gefreut wie aufgeschlossen er uns gegenüber und auch dem Gehege gegenüber war.

Was zieht denn bei der BuHu ein? *mithibbel*

Edit: puh, ihr seid viel zu schnell für mich. Herzlichen Glückwunsch BuHu, ich habe Melchiors Bilder gesehen!

Los Bilders von dem Djungaren, sofort! :mrgreen: Ich find das toll, das ihr den stinker genommen habt. Mein Ketchup kam ja damals mit Persil zusammen aus dem Tierheim, Ketchup war auch schon 2 Jahre alt, aber einen schönen Monat konnte ich ihm noch schenken bei mir

Steht doch weiter oben was hier einziehen wird, lesen liebste Antigone :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben