welches tier für mich

Diskutiere welches tier für mich im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo,ich möchte mir gerne ein tier firstin richtung amphilien oder reptielien. es sollte für anfänger geeignet sein. nichts giftiges. mehr die...
N

nati2010

Reaktionen
0
hallo,ich möchte mir gerne ein tier
in richtung amphilien oder reptielien. es sollte für anfänger geeignet sein. nichts giftiges. mehr die liebe artundweise.mfg

03.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Sag uns doch am besten erstmal, was dich genauer interessiert, wie viel Platz du hast und wie viel Geld du a) für die Anschaffung und b) monatlich ausgeben willst.
Weitere Kriterien: tagaktiv/nachtaktiv? Trocken-/Feuchtterrarium? Baum-/Bodenbewohner? Futtersorten?

Erst dann können wir dir weiterhelfen.
Andre

N

nati2010

Reaktionen
0
ja also mich interessiert etwas in richtig eidechsen..also keine schlangen oder spinnen...es sollte so mittelmäßig kosten also keine 1000euro die anschafung. es sollte leich zu bekommen sein. platz kann man schaffen..;) es muss nicht speziel nach oder tag aktiv sein es muss einfach klick machen bei mir;)

Thema:

welches tier für mich

welches tier für mich - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Tier für kleines Aquarium/Terrarium

Tier für kleines Aquarium/Terrarium: Hallo, ich wollt jetzt ein mal genau wissen, welche Tiere in mein 30x20x20 Aquarium passen. Natürlich ist es ohne Wasser ein obenoffenes...
  • terrariumset für welche tiere geeignet?

terrariumset für welche tiere geeignet?: hallo ich sehe immer wieder die exo terra starter sets und frage mich jedesmal was man darin eigentlich halten kann. hier ein beispiel...
  • Welches Tier für folgende Platzangebote

Welches Tier für folgende Platzangebote: Hallo, meine Großmutter möchte sich gerne ein Tier zulegen (sie hatte ihr Leben lang Tiere um sich, zur Zeit einen Hund der aber schon recht alt...
  • Welches Tier für folgende Platzangebote - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Tier für kleines Aquarium/Terrarium

Tier für kleines Aquarium/Terrarium: Hallo, ich wollt jetzt ein mal genau wissen, welche Tiere in mein 30x20x20 Aquarium passen. Natürlich ist es ohne Wasser ein obenoffenes...
  • terrariumset für welche tiere geeignet?

terrariumset für welche tiere geeignet?: hallo ich sehe immer wieder die exo terra starter sets und frage mich jedesmal was man darin eigentlich halten kann. hier ein beispiel...
  • Welches Tier für folgende Platzangebote

Welches Tier für folgende Platzangebote: Hallo, meine Großmutter möchte sich gerne ein Tier zulegen (sie hatte ihr Leben lang Tiere um sich, zur Zeit einen Hund der aber schon recht alt...