Delfinarium Duisburg?

Diskutiere Delfinarium Duisburg? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Erstaml wie findet ihr es? Und dann habe ich noch eine Frage: Wart ihr schonmal zwischen den Shows im delfinarium? Darf man dann auch runter zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #1
Orcaplanet

Orcaplanet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erstaml wie findet ihr es?
Und dann habe ich noch eine Frage:
Wart ihr schonmal zwischen den Shows im delfinarium?
Darf man dann auch runter zum Becken und sind Dolly & co. überhaupt da oder in den anderen Becken?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #2
E

Emblazoned

Guest
Äähm... mal ne Frage zurück, wieso willstn das wissen? Meiner Meinung nach hat kein einziges Delfinarium der Welt Daseinsberechtigung. Findest du Delfinarien gut?

LG
 
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #3
Orcaplanet

Orcaplanet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nein, natürlcih nicht. Aber meine kleine cousine feiert hren Geburstag da und ich hab versprochen das rauszufinden. Ich dachte hier wüsste das vielleicht jemand :l
Außerdem gibt es weit aus schlechtere Delfinarien als das in Duisburg.
Trotzdem ist jedes Delfiarium schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #4
E

Emblazoned

Guest
Sorry, nichts gegen dich, aber jedes Delfinarium ist Mist. Die einzigen, die einigermaßen vertretbar sind in der Kategorie sind die mit Meeresanschluss wo die Tiere nach den Shows noch einigermaßen "natürlich" leben können.

Für kleine Kinder ist das "toll", ich war als Kind auch im Delfinarium und fands gut. Aber da hab ich auch noch nicht verstanden was das für die Tiere heißt....

LG
 
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #5
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich versuch deine Frage mal zu Beantworten:
Also rein kommst du zwischen den Shows, aber nicht runter ans Becken oder auf die Sitzgelegeheit sondern nur oben an den Rand.
Die Delfine schwimmen gerade da, wo sie gelassen werden. Kann sein das ihr einen seht kann aber auch sein das ihr keinen seht.
Das Delfinarium ist auf jedenfall, soviel ich weiß, zwischen den Shows offen.

lg
 
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #7
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Genau, ich war da beim letzten mal mit meiner damaligen Kitagruppe.
Ich selbst mag Delfine nicht so und würde schon alleine aus dem Grund nicht rein gehen :) Aber du kannst dich wie gesagt oberhalb bewegen, ob ihr einen sehen werdet hängt davon ab ob die vor der Show ins Becken gelassen werden oder hinten in ihren Becken sind.
 
  • Delfinarium Duisburg? Beitrag #8
Orcaplanet

Orcaplanet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke ich fahr da übermorgen mit meiner cousine hin und die freut sich jetzt total :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delfinarium Duisburg?

Delfinarium Duisburg? - Ähnliche Themen

Blanker Hass: Ich frage mich, ob das Verhalten meiner Katze Tigris noch normal ist. Dass eine Katze nicht jede andere Katze mag - völlig in Ordnung und normal...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
letztens im zoo: huhu ich weis nicht ob ich hir richtig bin wenn nicht bitte verschieben. ich war vor einer weile mit meiner tochter im zoo, was ich da ehen...
Oben