Delfinarium Duisburg?

Diskutiere Delfinarium Duisburg? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Erstaml wie findet ihr es? Und dann habe ich noch firsteine Frage: Wart ihr schonmal zwischen den Shows im delfinarium? Darf man dann auch runter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Orcaplanet

Orcaplanet

Reaktionen
0
Erstaml wie findet ihr es?
Und dann habe ich noch
eine Frage:
Wart ihr schonmal zwischen den Shows im delfinarium?
Darf man dann auch runter zum Becken und sind Dolly & co. überhaupt da oder in den anderen Becken?

03.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Emblazoned

Guest
Äähm... mal ne Frage zurück, wieso willstn das wissen? Meiner Meinung nach hat kein einziges Delfinarium der Welt Daseinsberechtigung. Findest du Delfinarien gut?

LG

Orcaplanet

Orcaplanet

Reaktionen
0
Nein, natürlcih nicht. Aber meine kleine cousine feiert hren Geburstag da und ich hab versprochen das rauszufinden. Ich dachte hier wüsste das vielleicht jemand :l
Außerdem gibt es weit aus schlechtere Delfinarien als das in Duisburg.
Trotzdem ist jedes Delfiarium schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
E

Emblazoned

Guest
Sorry, nichts gegen dich, aber jedes Delfinarium ist Mist. Die einzigen, die einigermaßen vertretbar sind in der Kategorie sind die mit Meeresanschluss wo die Tiere nach den Shows noch einigermaßen "natürlich" leben können.

Für kleine Kinder ist das "toll", ich war als Kind auch im Delfinarium und fands gut. Aber da hab ich auch noch nicht verstanden was das für die Tiere heißt....

LG

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo,
Ich versuch deine Frage mal zu Beantworten:
Also rein kommst du zwischen den Shows, aber nicht runter ans Becken oder auf die Sitzgelegeheit sondern nur oben an den Rand.
Die Delfine schwimmen gerade da, wo sie gelassen werden. Kann sein das ihr einen seht kann aber auch sein das ihr keinen seht.
Das Delfinarium ist auf jedenfall, soviel ich weiß, zwischen den Shows offen.

lg

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Genau, ich war da beim letzten mal mit meiner damaligen Kitagruppe.
Ich selbst mag Delfine nicht so und würde schon alleine aus dem Grund nicht rein gehen :) Aber du kannst dich wie gesagt oberhalb bewegen, ob ihr einen sehen werdet hängt davon ab ob die vor der Show ins Becken gelassen werden oder hinten in ihren Becken sind.

Orcaplanet

Orcaplanet

Reaktionen
0
Danke ich fahr da übermorgen mit meiner cousine hin und die freut sich jetzt total :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Delfinarium Duisburg?

Delfinarium Duisburg? - Ähnliche Themen

• Tierhandlung Duisburg

Tierhandlung Duisburg: Hallo, Vor ca. einer Woche habe ich im TV eine Reportage über die größte Tierhandlung der Welt gesehen. Sie soll irgendwo in Duiburg sein & dort...
  • Zoodiac Duisburg

Zoodiac Duisburg: Hallo Leute, habe gerade von Bekannten gehört, dass die Zoohandlung Zoodiac in Duisburg ganz toll sein soll. öÖ Bevor ich den Weg dahin auf mich...
  • LOVEPARADE 2010 (Duisburg)

LOVEPARADE 2010 (Duisburg): Was sagt Ihr zu der Katastrophe, die da passiert ist? http://www.wieboldtv.de/index.html Mir persönlich fehlen echt die Worte, wenn ich...
  • Suche Fans der Ruhrpottschnauzen, Zoo Duisburg

Suche Fans der Ruhrpottschnauzen, Zoo Duisburg: Hallo gibts hier fans der Serie Ruhrpottschnauzen und des Duisburger Zoos? Wenn ja, meldet euch doch bitte bei mir. Grüße:D