Teju Einzelhaltung ?

Diskutiere Teju Einzelhaltung ? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob firstman schwarz weisse tejus auch alleine halten kann und was für eine terrariumgröße mindestens...
elbarto

elbarto

Registriert seit
11.12.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob
man schwarz weisse tejus auch alleine halten kann und was für eine terrariumgröße mindestens benötigt wird.
 
04.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Teju Einzelhaltung ? . Dort wird jeder fündig!
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
ein kumpel von mir hält seinen teju alleine in einem terra mit den maßen 3m x 1,50 x 1m leider eigenbau mehr kann ichd ir nicht sagen ich weiß auch nicht ob das optimal ist ?
 
elbarto

elbarto

Registriert seit
11.12.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
das terrarium ist schon einmal topp was dein freund da hat. ich überlege mir auch mir einen zuzulegen jedoch bekäme ich platzprobleme mit zwei. deshalb interessiert mich halt ob die einzelhaltung möglich ist und welche maße dafür mindestvorraussetzung sind. vielleicht kannst du ihn ja mal fragen !?
 
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
also er hält das tier auch alleine ...aber mindestmaße weiß ich nicht...tut mir leid...
 
elbarto

elbarto

Registriert seit
11.12.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
eine frage hätte ich da noch: woher hat er ihn und hat er ihn als jungtier bekommen? ich finde leider nix im netz.
 
T

thomask74

Registriert seit
18.02.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mann kann die tejus aleine halten.Ich hatte auch erst einen und nach einem jahr habe ich mir noch einen geholt.. Ich habe mir meine tejus im bei meinen kolegen aus dem laden geholt.Die haben ein Reptilien laden hier in berlin
 
InMemory

InMemory

Registriert seit
27.09.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
1.0teju 054.JPG

Also unser dicker wohnt momentan auch noch alleine. In Sonner kommt er in unser Außenterrarium und im winter in den keller.

1.0teju 004.JPG

sind aber auf der suche nach einem passenden gegenstück.
 
InMemory

InMemory

Registriert seit
27.09.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Sorry, für die tippfehler. war nicht so ganz bei der sache
 
Thema:

Teju Einzelhaltung ?

Teju Einzelhaltung ? - Ähnliche Themen

  • Bartagame Einzelhaltung?

    Bartagame Einzelhaltung?: Hey :) Ich lese manchmal, dass Bartagame einzeln gehalten halten sollen, und manchmal, dass sie das eben nicht sollen. Was stimmt? LG
  • Einzelhaltung??

    Einzelhaltung??: Hallöchen:D Ich wolte fragen ob man rotkehlanolis für eine kurze zeit(1-2 wochen) alleine halten kann? Da ich zwei Weibchen möchte aber bei dem...
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??

    phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??: Hallo Zusammen, Habe seit geraumer Zeit (ca.1,5Jahren) ein Pärchen laticauda. Nun ist jedoch das Männchen verstorben, war schon seit dem Einzug...
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung?? - Ähnliche Themen

  • Bartagame Einzelhaltung?

    Bartagame Einzelhaltung?: Hey :) Ich lese manchmal, dass Bartagame einzeln gehalten halten sollen, und manchmal, dass sie das eben nicht sollen. Was stimmt? LG
  • Einzelhaltung??

    Einzelhaltung??: Hallöchen:D Ich wolte fragen ob man rotkehlanolis für eine kurze zeit(1-2 wochen) alleine halten kann? Da ich zwei Weibchen möchte aber bei dem...
  • phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??

    phelsuma laticauda laticauda Einzelhaltung??: Hallo Zusammen, Habe seit geraumer Zeit (ca.1,5Jahren) ein Pärchen laticauda. Nun ist jedoch das Männchen verstorben, war schon seit dem Einzug...