mein kaninchen ?

Diskutiere mein kaninchen ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthaai,leute ich hab eine frage ich bin in den urlaub gefahren für 3 wochen und habe meinen kaninchen bei meiner freundinn im stall gelassen...
C

cCc

Reaktionen
0
haai,leute
ich hab eine frage ich bin in den urlaub gefahren für 3 wochen und habe meinen kaninchen bei meiner freundinn im stall gelassen und sie hatte auch einen hasen ich kam vom urlaub und besuchte die kaninchen und sah eine veränderung:?::| ich sah meinen hasen an dem andernen kuscheln :uups:;) und ich bermärkte einen fleck am rucken so oval mässig :?: ist das wegen einer krankheit oder ist sie schwanger von dem anderen mäncccchen:?::arrow::eusa_think:
---
hilfe___bitte

Zuletzt bearbeitet:
04.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Hi.Du brauchst dir nicht zweimal selbst zu antworten. Manchmal dauert es halt bis man eine Antwort bekommt. Was für einen Fleck meinst du denn?Wie sieht dieser aus?ISt das Männchen von deiner Freundin etwa unkastriert?

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Hey

War es krank als ihr un den Urlaub gefahren seid?
Ist das andere ninchen nicht kastriert?

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Mich würde da eher mal interessieren, wie du darauf kommst, dass sie schwanger ist?
Ist der Rammler denn nicht kastriert?
Klingt so als hättest du auch nur ein Kaninchen?

Wegen dem Fleck:
Kannst du ein Bild machen und es rein stellen?
So könnte man besser beurteilen :)

Thema:

mein kaninchen ?

mein kaninchen ? - Ähnliche Themen

• Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
  • Kaninchen Weibchen niest

Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
  • Junges Kaninchen extrem schwach

Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
  • Kaninchen Blasenentzündungen

Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
  • Schorf oder Pilz?

Schorf oder Pilz?: Hallo, mein Kaninchen Widder Yuki (weiblich) ist gut 2 Jahre alt. An der Seite ihres Hinterteils hat sie eine ungewöhnliche Stelle. Zuerst dachte...